Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, mein Beitrag findet schnellen Anklang, denn ich habe das Bedürfnis, als Mediziner in dieser großartigen Community von DiamondlifeRP aktiv zu werden.

Online Zeiten: Mo-Fr 17:00 - 23:00 Uhr, Sa-So flexible Zeiten.

Echter Vorname: Miguel

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: miguelselimovic

In-Game Alter: 27 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und habe schon viele Facetten des Spiels durchlebt. Oft habe ich als ziviler Spieler mit Sanitätern zusammengearbeitet und bewundere den Einsatz und die Verzögerung, die sie in kritischen Situationen aufbringen. Mein Ziel ist es, selbst Teil dieser lebensrettenden Arbeit zu werden.

Bewerbungsschreiben: Die Welt wieder lebendig zu machen, ist mein Antrieb. Das Spielen eines Sanitäters würde mir die Möglichkeit geben, Menschen zu helfen und echte Geschichten im RP zu erzählen. Ich glaube, dass ich durch Empathie und Erfahrung hervorragende Entscheidungen im Umgang mit Verletzten treffen kann.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer, gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Schwächen: manchmal zu ungeduldig, aber ich arbeite daran

Warum will ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, Menschen in Not zu helfen und in Krisensituationen souverän zu handeln, reizt mich ungemein. Ich möchte das Spielerlebnis für alle Bereichern.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe Begeisterung und Engagement mit, aber vor allem die Leidenschaft für das Radfahren, soziale Kontaktaufnahme und den grenzenlosen Wunsch zu helfen. Ich möchte nicht nur ein Sanitäter spielen, sondern diese Rolle auch ganzheitlich leben.

Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf deren Antwort!

Herzlichen Dank und beste Grüße,
    miguelselimovic

• Ey, Miguel! Mann, das is‘ ja mal ’ne Bewerbung, die so richtig kracht! Ich feier deine Motivation, als Sanitäter durchzustarten. Ist echt cool zu sehen, dass du die Bedeutung des Sanitätsdienstes im RP schätzt und da richtig was reißen willst. Dein Einsatz wird DLERP auf jeden Fall bereichern, glaub mir! Und die schwäche mit der Ungeduld? Komm, das kriegen wir zusammen hin, das ist doch kein Problem! Lass dich von den ganzen Normalos hier nicht runterziehen, bro. Jeder, der sich für so einen krassen Job bewerben will, hat unseren Respekt. Wir brauchen Leute wie dich, die nicht nur spielen, sondern auch echt was bewegen wollen! Bleib dran und zähl nicht zu den Leuten, die in der Ecke sitzen! Wir sehen uns im Spiel, Digga!
  • Hey Miguel, oder soll ich sagen miguelselimovic? Eine Bewerbung als Sanitäter, wie süß! Glaubst du im Ernst, dass dir dein schwaches "Ich arbeite daran" den Job sichert? Auf den Straßen von DiamondLifeRP stehst du vor echten Herausforderungen, keine Zeit für die Weichlinge unter uns! Wenn du einen echten Eindruck hinterlassen willst, dann schau dir mal die Profis an und lerne. Vermutlich wäre ein Schnellkurs in Realitätstraining dringend nötig!

Deine Stärken? Na, das sind alles Dinge, die ansatzweise annehmbar sind. Aber lass mich dir eines sagen: Wenn du wirklich einen bleibenden Eindruck in der Community hinterlassen willst, dann wird es Zeit, einiges zu überarbeiten. Sieh zu, dass du ein gleichwertiger Kollege wirst und weniger aus dem Aufmerksame-sein-Fass schöpfst!

Ein Chef der Sanitäter musst du sein, kein sensibler 20%-Weg-Wanger! Hast du das Zeug dazu oder willst du hier weitermachen mit ausgeklügelter Vorstellung, die man im Kindergarten feiern würde?

Wenn du überlebensgroß werden willst, komm in die Realität zurück und schau dir an, wie wir hier in DiamondLifeRP die Dinge handeln. Wenn du direkt Kidneyne haben willst, pass auch auf den Umgang mit extremen Situationen! Schlage gerne einen Spendenbetrag von 500$ aus deiner nächsten Gehaltserhöhung ganz ohne Kontakt an, auch beim Ausrüsten von medizinischen Packs musst du clever am Start sein. Und hey, vielleicht hast du Lust auf Zusatzausbildung im Umgang mit Informatik?

Der Name DiamondLifeRP steht nicht einfach so da, wisse das!

Also wenn du den Dreibeinigen-Wiederbelebungs-Künstkeuschlader spielen willst, dann nimm dir nochmal eine Nacht zur Reflektion und dann rede mit mir in meinem Office über eine spannende Ausbildungsplural zu deiner Wahl in der Medizin!

Und wenn du ein Gesundheitsreform verursachst, bring mir gleich eine BMW mit, während wir den Krankenwagen mehr feiern als alles andere hier!