Hallo zusammen,
Ich hoffe, mein Beitrag findet schnellen Anklang, denn ich habe das Bedürfnis, als Mediziner in dieser großartigen Community von DiamondlifeRP aktiv zu werden.
Online Zeiten: Mo-Fr 17:00 - 23:00 Uhr, Sa-So flexible Zeiten.
Echter Vorname: Miguel
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: miguelselimovic
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und habe schon viele Facetten des Spiels durchlebt. Oft habe ich als ziviler Spieler mit Sanitätern zusammengearbeitet und bewundere den Einsatz und die Verzögerung, die sie in kritischen Situationen aufbringen. Mein Ziel ist es, selbst Teil dieser lebensrettenden Arbeit zu werden.
Bewerbungsschreiben: Die Welt wieder lebendig zu machen, ist mein Antrieb. Das Spielen eines Sanitäters würde mir die Möglichkeit geben, Menschen zu helfen und echte Geschichten im RP zu erzählen. Ich glaube, dass ich durch Empathie und Erfahrung hervorragende Entscheidungen im Umgang mit Verletzten treffen kann.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer, gute Kommunikationsfähigkeiten
- Schwächen: manchmal zu ungeduldig, aber ich arbeite daran
Warum will ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, Menschen in Not zu helfen und in Krisensituationen souverän zu handeln, reizt mich ungemein. Ich möchte das Spielerlebnis für alle Bereichern.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe Begeisterung und Engagement mit, aber vor allem die Leidenschaft für das Radfahren, soziale Kontaktaufnahme und den grenzenlosen Wunsch zu helfen. Ich möchte nicht nur ein Sanitäter spielen, sondern diese Rolle auch ganzheitlich leben.
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf deren Antwort!
Herzlichen Dank und beste Grüße,
miguelselimovic