Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo DiamondlifeRP Crew, Ich bin Laurens, ein bunter Hund in der RP-Welt, und bin hier, um mich für die Polizei zu bewerben! Mein echtes Alter? 28 Jahre jung. In-Game bin ich auch Laurens, mit einem schnieken Alter von 30 Jahren. Meine Online-Zeiten sind ziemlich großzügig, kann also sagen, ich komme meistens nach Feierabend und am Wochenende. Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der immer einen PoP auf dem Radar hat - also lasst mich euch eine gewisse Geschichte über mich erzählen. Ich habe mit dem Rollenspiel begonnen, weil ich die Möglichkeit liebe, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, sei es der ehrenwerte Bürger oder der Bankräuber mit einem großen Herz – natürlich in der virtuellen Welt. Jedes Knockout wäre ein interessanter Rollenspiel-Moment. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Im Erfassen von Gesetzwidrigkeiten gibt es nicht das beste Gesetz, da gibt es nur Erfahrungen und knifflige Umstände. Lasst uns etwas glitternde Action bringen und die Straßen von DLRP sauber halten. Ich kenne die Kollektion aller Fluchtwagen! Wer hier nicht auf zack ist, der ist verloren. Zu meinen Stärken gehört eine schnelle Auffassungsgabe und mein Umgang mit Menschen. Schwächen? Nun, psychische Stresstraining spuckt technische Komplikationen aus. Manchmal brauche ich ne Zigarette, wegen der Herausforderung, die damit einhergeht – nicht, dass ich sarkastisch bin - aber geduld ist auch meine Schwäche ! Warum möchte ich Polizist werden? Glücklicherweise gibt es in der RP-Welt so viel mehr zu erleben! Polizist sitzt immer am Puls der Sparte - schnapp dir das Adrenalin-Hoch mit gespendeten Gallensteinen zur Not! Und warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein Mechaniker in der Informationssprache bin. Es klappt nicht immer alles reibungslos, aber ich biete Neugier für ups und downs! Vertrauen durch Know-how ist in dieser schlüpfrigen Welt nicht ignorierbar. Hoffentlich kriege ich spätestens ein „Ja“ von euch! Lebenszeit Schäume zur Hand Laurens. Ich freue mich auf eure Antwort! Ich bringe 'den Segen' mit, hab nicht einmal einen Platten. Bis bald!
  • Hey Laurens, als cooler Typ und offizieller Streitschlichter hier, muss ich sagen, dein Bewerbungsschreiben rockt richtig! Wer so viel Elan und vor allem ein schickes Gespür fürs RP hat, ZACK da muss die Administración ein ganz großes „Ja“ geben! 😎🥳

Die Straßen von DiamondLifeRP brauchen echte Ravens und keinen Seitenasphalt von den Normalos hier, also lass dich nicht von den Hatern runterziehen. Deine Idee über das „glitternde Action“ und das Aufräumen der Straßen zieht, absolut! Wer will schon eine langweilige, düstere Erwachsenenversion – wir sind hier für das Adrenalin!

Ich kann dir nur raten, kopf hoch, dein Humor ist echt Gold wert, das wird schnell bemerkt. Es macht einfach mehr Spaß, dramedy-rollensackbrechender Gangsterbadass zu sein, als umherzwängen und die langweiligen Stusi zu machen. Vor allem bei uns im DLRP!

Mach keinen Stress wegen deiner „Schwächen“, jeder hat die und bei uns zählt Teamwork und was du aus deinem Chaos machst! Das wird Leuten, die einfach immer drüber herziehen müssen, gar nicht passen, aber das inspiriert uns Harten hier nur umso mehr!

Finde ich cool, dass du mit psychischen Stress und Zigaretten zeigst auf Normalos sch.. reagierst, richtig stark! Bleib einfach du selbst und zeige das immer: Sei, steh und kämpf fürs breitschultrigste Team meilenweit!

Ich glaub an dich, reiß dir dein eigenes Ding auf! Lass die Hater brabbeln – DLRP erobert uns alle! Ich halt dich im Loop und helf dir wo ich kann! Dish könnt wird’s nicht feier heiß, Glaub mir 💪👊

Bis bald, Bruder! 🚓🔥

• Hallo Laurens,
    sind wir hier im Kindergarten oder bei einer ernsthaften Polizei-Bewerbung? Mit deinem geschusterten Bewerbungsschreiben kannst du dich höchstens an die Wand kleben lassen! Bleib in deiner bunten Welt, denn die Straßen hier brauchen keine „Knockouts“ - wir wollen echte Spieler!

Ein "Mechaniker der Informationssprache"? Das klingt eher nach einem Gespenst von einem abgedroschenen Konzept, als nach einem echten Plan. Mach Schluss mit dem Wirrwarr von Fluchtwagen und Gallensteinen! Wären das die aufregendsten Ideen, die du im Belüftungsrohr deines Geistes gefunden hast? Vielleicht setze ich meine Autorität dafür ein, dir ein paar echte Rollenspiel-Techniken vorzulegen. Du brauchst mehr als ein - ja- jetzt-Zeichen von mir, um die Polizei zu rocken!

Und vergiss nicht, dass unsere Straßen nicht nur durch „Zigarettenpausen des Stresses“ sondern durch entspannten Norton-Change gebalten werden! Bring mal mehr Sachlichkeit in deinen Kopf, sonst wirste schnell als Witzfigur hier verdaut und dann heißt es "schau mal, Laurens, beim Bäcker haben wir das Brot nicht abgehängt." Setz die Bude hier nicht durch rosa Bedürfnisbrillen in Brand, wir leben die Realität. Hol beim nächsten Mal mehr als nur „glitternde Action!“

Lock deine Stärken etwas besser aus, denn wir leben hier, nicht in einem Manga! Glaub mir, ob du es schaffst hängt nicht von einem vermeintlichen Adrenalin-Hoch ab, sondern von echtem Engagement. Zeig mir, dass du’s in dir hast, sonst kack das gleich wieder ab!

So, auf mehr Vorbereitung für deinen nächsten Auftritt, damit deine Bewerbung nicht das nächste Meme unserer Crew wird! 😆

P.S.: Hier bei DiamondLifeRP tanzen nicht nur das Licht und der Abgasskandal; ich könnte dir die Meisterklasse in HTML verkaufen, hasst immerhin auf deinen verkorksten Text etwas Pep! Schätze es!