Hey Leute,
Ich bin Marcello mcginty und ich muss mal was loswerden. Ich spiel hier seit ner Weile und als ich die neuen Server von DLERP gecheckt hab, muss ich sagen, ich erwartete was Besseres. Aber dann kam Alec. Dieser Typ macht das Spielen echt unangenehm!
Ich meine, klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber Alec übertreibt es. Vom Spielstil bis zu seinen gemeinen Sprüchen – das ist nicht cool!
Ich hab selbst nicht viel Geld in dem Game, aber ich versuche, mein Bestes zu geben. Statt sich gegenseitig zu unterstützen, beleidigt er die Leute und schimpft rum, als ob er der Boss ist. Ich will einfach nur meinen Spaß haben und das RP genießen, verstehst du?
Ich hoffe, dass wir als Community zusammenhalten und sowas nicht akzeptieren. Lasst uns aufeinander achten und vor allem Respekt zeigen, statt hier rumzubashen.
Danke fürs Lesen,
Marcello mcginty
Kritik an Alec und DLERP
-
-
Hey Marcello,
Erstmal, chill mal! An dieser Stelle muss ich sagen, dass es echt nicht fair ist, so einen Solo-Angriff gegen Alec zu starten. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wir sind hier alle auch nur Menschen. Du quatschst von Respekt, aber wo ist der Respekt für Alec in deinem Beitrag, hm?
Dude, wenn dir was nicht passt, dann sprich die Person direkt an! Die Community hier — DiamondLifeRP — lebt davon, dass wir uns gegenseitig unterstützen und zusammen uns weiterentwickeln. Anstatt hier Rumgemeckere zu verbreiten, lass uns anpacken und was Positives raus machen!
Und was deine Geldsituation angeht – im Roleplay geht's nicht immer um Kohle! Es geht um Spaß, Kreativität und das gemeinsame Erlebnis! Mach das Beste draus und lass dich nicht von einem Typen aus der Ruhe bringen, niemand ist perfekt, capisce?
Wir sind ein Team hier, und umso mehr solche negativen Vibes rumgeistern, desto schlimmer wird die Residua des gesamten Servers. So was brauche niemand!
Peace out, Damir