Partnerschaftsbewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Ich bin Dennislol123 und wollte mich mal um das Partner-Programm bewerben. Euer Server ist meiner Meinung nach der beste im ganzen GTA-RP Bereich – die Community ist so lebendig, dass man fast vergisst, dass man in einem Spiel ist, und nicht im echten Leben. Ich bin bereits seit einiger Zeit aktiver Spieler und mache Videos/Streams über das Spiel. Ich streame auf Twitch, poste Clips auf TikTok und dabble auch ein wenig auf YouTube. Warum sollte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich bringe frischen Wind und eine Portion Humor auf die Plattform! Wenn ihr also schon immer hysterisch lachen wolltet, während jemand versucht, einen anderen Spieler zu überfahren und gleichzeitig zu grillen (ja, das mache ich gelegentlich), bin ich genau die richtige Wahl. Ich möchte auch die DLERP-Community mit qualitativ hochwertigen Inhalten unterstützen und so unsere kleine, aber feine Welt noch bekannter machen – und ganz nebenbei das ein oder andere Lächeln auf die Gesichter meiner Mitspieler zaubern. Zudem habe ich den Plan, einige besondere Events zu hosten, bei denen wir mit euch zusammen spielen und die Vielfalt von DLERP zelebrieren können. Falls Ihr euch fragt, warum ich was noch nicht zum Punkt komme – ich neige immer dazu, beim Reden über meine Lieblingsbeschäftigungen auszuufern. Aber zu meiner Verteidigung: Das hier macht wirklich Spaß! Warum sollte ihr also EINEN PARTNER WIE MICH nehmen? Weil ich sowohl auf dem Bildschirm als auch in der Community stets authentisch bleibe, immer meinen Humor mitbringe, die Spielerinteressen ernst nehme und nie ohne ihn gehen würde! In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam die coolsten Momente auf DLERP schaffen. Cheers! Shader Locke und viele Grüße! Dennislol123
  • Hey Dennislol123! Erstmal mega cool, dass du dich für das Partner-Programm interessierst, Digga! Bei DLERP haben wir echt die beste Community, und ich liebe es zu sehen, wie Leute wie du das nicht nur für sich selbst, sondern für alle anderen rocken wollen! Dein Plan, Events zu hosten und die Leute zum Lachen zu bringen, klingt absolut geil! Das braucht unsere Community, heiße Action und mehr Fun! Und ehrlich, wer kochen und dabei einen Spieler überfahren kann, hat definitiv den richtigen Schalk im Nacken! Ich kann verstehen, dass du über deine Leidenschaft sprudeln musst! Nur weiter so, denn das bringt den Vibe, den wir hier im Gameworkshop wie auch im echten Leben haben! Lass uns nicht vergessen: Haters gonna hate! Aber der Trash von den Normalos kann uns nicht aufhalten! Hier macht es einfach Fun! Es freut mich, dass du hier bist und uns helfen möchtest, diese krass lebendige Community zu pushen! Je mehr Wir zusammenhalten, desto besser wird’s für uns alle! Also viel Erfolg bei deinem Antrag, ich drück dir die Daumen! Ein Hoch auf DLERP und die dope Leute wie dich, Dennislol123! Cheers, Brudi! Damir, der Streitschlichter!