Entbannungsantrag (neugeschrieben) von Benito

• Sehr geehrtes DiamonLifeRP-Team,

hiermit beantrage ich eine Verkürzung bzw. Beendigung meines Bannes auf Ihrem Server!

Steamname: IBimsMemii

Länge des Bannes: bis zum 31.01.20 also 13 Tage :(

Grund des Bannes: RDM

Von wem wurde ich gebannt?: supxツ]

Ablauf der Tat: Ich und 2 Freunde sind bei einem Kleiderladen gewesen und haben dort eingekauft. Ich hatte vergessen Geld mitzunehmen, also ging ich zu der nächsten Tankstelle und holte dort Geld. Als ich zurückkam sah ich, dass jemand den Mercedes von meinem Freund geklaut hat und gerade wegfährt. Ich versucht ihm zu folgen, aber nach einer geringen Zeit verlor ich den Blickkontakt zu ihm. Danach fuhr ich zurück zum Kleiderladen und holte meinen Freund ab, dessen Auto gestohlen wurde. Er stieg ein und wir begaben uns auf die Suche nach seinem Auto. Wenige Zeit später sahen wir sein Auto. Wir verfolgten das Auto und versuchten es zu stoppen. Als es uns gelang, sagten wir ihm, das er sofort aus dem Auto aussteigen soll, ansonsten würden wir Schüsse von uns geben. Er machte so, als würde er uns nicht hören und fuhr davon. Daraufhin schossen wir auf ihn, da wir ja einen Schusscall von uns gegeben hatten, und er fuhr kurze Zeit danach gegen eine Wand und das Auto war kaputt. Wir stiegen aus und bedrohten ihn wieder mit unseren Waffen. Währenddessen kam mein zweiter Freund dazu und parkte das geklaute Auto zu. Der "Autodieb" schoss ohne jeglichen Schsscall auf meinen zweiten Freund, welcher dann bewusstlos in seinem Auto lag. Da der "Autodieb" unseren Freund bewusstlos geschossen hat, schossen wir den Autodieb bewusstlos, welcher aber ganz plötzlich wieder ohne jegliches aufstand und dann mich beschoss. Ich zog meinen bewusstlosen Freund aus seinem Auto heraus und nahm ihn auf meine Schulter und fuhr mit seinem Auto zum Krankenhaus (Mein Auto habe ich dort abgeschlossen am Straßenrand stehen lassen). Aufeinmal spawnte noch eine Person, welche kommplett schwarz angezogen war (Panzerung, Maskierung, Tasche,...). Ich fuhr davon. Als mein bewusstloser Freund verblutet war, da kein Medic gerade im Dienst war, fuhr ich mit ihm gemeinsam zu meinem Auto, welches komischerweise nicht mehr dort stand, wo ich es geparkt hatte. Also fuhren meine 2 Freund und ich gemeinsam herum und suchten nach meinem Auto und das Auto, welches am Anfang geklaut wurde. Nach geringer Zeit sahen wir die beiden Autos, und ich gab von mir einen Schusscall bevor ich auf die Personen schoss. Als die Personen alle bewusstlos waren, stand wieder eine davor bewusstlose Person auf und sagte etwas vonwegen: "man man man...".... und aufeinmal wurde ich und ein Freund gebannt bis zum 31.01.20.

Meine Sicht zum Ban:

-Was habe ich falsch gemacht? Ich habe einen bzw. mehrere Schusscall/s von mir gegeben, bevor ich geschossen habe.

-Ich bitte um Verständnis, sodass ich eine Verkürzung meines Bannes bekomme, da ich erst seit ca.2 Wochen auf dem Server spiele und es mir sehr sehr viel Spaß macht, zusammen mit meinen Freunden und mit anderen zu interagieren und Roleplay zu erschaffen.

-Ich denke jeder macht mal Fehler, und jeder hat eine zweite Chance verdient, egal was man gemacht hat.

MfG Benito