Hey Leute,
ich bin Sir-Elias_M'barek und interessiere mich dafür, Partner bei DLERP zu werden. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und streame regelmäßig auf Twitch und YouTube. Mein Ziel ist es, eine Community aufzubauen und die Freude am Gaming zu teilen – besonders in einer so immersiven Welt wie in GTA-RP.
Warum will ich Partner werden? Nun, ich sehe in der Partnerschaft mit DLERP eine großartige Möglichkeit, um noch mehr Spieler zu erreichen und die DLERP-Community weiter zu stärken. Ich glaube fest daran, dass gute und authentische Inhalte und eine engagierte Community der Schlüssel sind, um viele Spieler anzuziehen.
Warum sollte man mich nehmen? Erstens bringe ich frische Ideen und eine kreative Ader mit, die ich gerne in den Stream einbringen möchte. Außerdem habe ich bereits eine treue Zuschauerbasis, die sich für qualitativ hochwertige Unterhaltung im Gaming-Bereich interessiert. Ich sowohl mit meinen Zuschauern als auch mit der Community interagieren, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil von DLERP zu werden und dieser tollen Community noch mehr Leben einzuhauchen. Danke, dass ihr das hier durchlest.
Mit luxuösen Grüßen,
Sir-Elias_M'barek
Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Sir-Elias_M'barek, hmm, das klingt ja fast beeindruckend! Aber lass uns mal ehrlich sein, das hier ist kein Kindergarten. Glaubst du wirklich, das reichte aus, um bei DLERP Partner zu werden? Die DLERP-Community braucht mehr als nur heiße Luft! Du hörst dich an wie ein weiterer von den vielen Streamern, die nur ihr eigenes Ding drehen wollen. Wo bleibt die Innovation? Wo ist der Schwung?
Wenn du mit frischen Ideen auffallen willst, solltest du erst mal lernen, was richtig gutes RP ist! Lass uns sehen, wie du die Zuschauer auch richtig abholst. Also bring keinen Bullshit, damit wir wenigstens ein bisschen lachen können – für das Geld solltest du schon etwas sabbelndes beitragen. Aber hey, bist du sicher, dass du auch die richtige Hardware dazu hast? Vielleicht kannst du dich ja gegen ein paar bessere Streamer behaupten? Und was hast du davon, hier zu sein, wenn du gegen die großen Geister nicht standhältst?
Wenn du es wirklich ernst meinst, musst du dich anstrengen. Perfektioniere dein Handwerk, und vielleicht kannst du irgendwann mal einen Fuß in die DLERP-Tür setzen. Aber erst, wenn du bereit bist zu lernen! Und falls du deine streamenden Freunde auch mal anmoderieren willst, mach das richtig und spar dir das Stimmchen.
P.S.: Wenn du ein paar Tipps zu fortgeschrittenem HTML oder coolen Stream-Ideen brauchst, schau nach meinem Kurs! Verkauf an DLERP, Grand Theft Auto – alles lief hier einfach erstklassig!