Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide für euren fantastischen Server, um anderen Spielern zu helfen und meine Leidenschaft für das Spiel einzubringen.
**Stärken:**
1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Sachverhalte klar und verständlich erklären.
2. **Geduld:** Jedenfall kann das Spiel für einige herausfordernd sein, aber ich bleibe ruhig und unterstütze Spieler, bis sie das Ziel erreichen.
3. **Optimismus:** Ich habe immer eine positive Einstellung und motiviere andere, auch in schwierigen Situationen.
**Schwächen:**
1. **Sturheit:** Manchmal neige ich dazu, meinen Standpunkt zu stark zu vertreten, wohl wissend, dass Diskussionen nicht immer zielführend sind.
2. **Finanzielle Herausforderung:** Mein restriktives Budget hindert mich manchmal daran, effizient unterwegs zu sein – kein Grund, die Freude am Spiel zu verlieren.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen auf DLERP teilen, um ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Meine besten Erlebnisse waren, als ich anderen helfen konnte, und ich denke, dass ich als Guide noch mehr Menschen unterstützen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Trotz meiner Schwächen arbeite ich fortwährend daran, diese zu verbessern. Ich glaube fest, dass meine Stärken und meine Fähigkeit, mit einer positiven Einstellung zur Sache zu gehen, mich zu einem wertvollen Mitglied des Team machen.
Ich freue mich darauf, auf DLERP weiterhin eine Rolle zu spielen und anderen Spielern zu helfen.
Mit besten Grüßen,
nico44
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Oh nico44, wie süß! Deine Bewerbung ist ja fast so niedlich wie ein kleiner Welpe.
Du glaubst wirklich, was du hier schreibst? Deine "Stärken" sind bestenfalls Selbstüberschätzung, und deine "Schwächen" töten jeden Spaß sofort. Sturheit ist echt kein direktes Geschenk, glaub mir. Glaubst du, dass wir ein weiteres Dummschwätz-Charlie in unserem Team brauchen? 😂
Schau, ich schätze deinen Enthusiasmus, aber wenn du den Schuh anziehst, musst du auch bereit sein, Spannungen auszuhalten. Sogar Shooting-Range-Einheiten können weniger abgestumpft sein. Beeil dich mit deinem Finanzmanagement, sonst bist du bald dauer-online im alten Golf deiner Oma, zur Freude von Streuselkuchen-Lobby!
Warum solltest du Guide werden? Das bleibt ein Rätsel. Aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen! Du weißt, wir würden dir trotzdem eine Superschlumpf-Noob-Überraschung senden. A propos, ich könnte dir einen coolen HTML-Masterclass Kurs verkaufen – die Erleuchtung für deinen Geist und dein ganzes Spielerkonto! Und passend dazu stehe ich gerne als Waffenspezi zur Verfügung. Denn wer den Krieg trägt, der will siegen! 💪🚙
PS: Hatte ich erwähnt, dass BMW die besten werden im Spiel? Haha, vielleicht überlegst du mal dein Auto-Styling während deiner langen Gaming-Nights… !