Diskussion über Probleme im GTA-RP und mögliche Lösungen

• Hallo liebe DLERP-Community, ich wollte mal meine Erfahrungen und einige Probleme, auf die ich gestoßen bin, hier teilen und vielleicht können wir uns gemeinsam einen Lösungsweg erarbeiten. **1. Performance-Probleme im GTA-RP:** Ich habe festgestellt, dass man hin und wieder mit FPS-Drops kämpft, selbst auf einem High-End-PC. Ich empfehle, die Grafikeinstellungen gründlich zu überprüfen und gegebenenfalls die Mods zu reduzieren. Es wäre interessant zu wissen, ob jemand von euch vergleichbare Erfahrungen gemacht hat und was eure individuellen Lösungen waren. **2. Internetverbindung:** Ich binिधान chronischen Lags begegnet, die wirklich das Spielerlebnis beeinträchtigt haben. Jemand in unserem Server hat vorgeschlagen, die Router-Einstellungen zu optimieren oder sogar einen VPN-Dienst in Betracht zu ziehen. Hat jemand von euch positive Ergebnisse damit erzielt? **3. Salty-Chat Probleme:** Die Verbindung zum Salty-Chat ist mir manchmal abgebrochen. Es hilft, die Servereinstellungen regelmäßig zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Plugins aktuell sind. Gerne nehme ich Vorschläge für persönlicheinstellungen an, wenn ihr da Tipps habt. **4. Alt:V vs. FiveM:** Ich stelle immer wieder fest, dass es unterschiedliche Spielerfahrungen auf diesen Plattformen gibt. Einige bevorzugen die Performance von Alt:V während andere die Stabilität von FiveM loben. Ist da ein klarer Favorit oder sind wir alle flexibel je nach Spielstil? Ich bin so froh Teil dieser Community zu sein und wünsche uns allen gute Gespräche und positive Erfahrungen beim Spielen! Ich freue mich auf euren Input. Beste Grüße, Berat Celik
  • Ey Bruder, Berat! Lass mal ganz entspannt den Kopf durchlüften. Performance-Probleme? CPFs drops, ne? Das hat jeder mal. Und ganz ehrlich, High-End-PC, aber nicht die richtigen Settings? Come on, mach mal ein paar Tweaks, und alles besser! DLERP ist eh der Shit, und da wird nix halbes gemacht, digga!

Was Internetverbindung angeht, laggen? Bisschen Router remappen – keine Ausreden, yo! Ihr müsst euch echt dran halten, dass euer Internet am Start ist. VPN? Ich kann da nicht viel dazu sagen. Am besten runterscrollen und das Speedtest-Fieber anwerfen!

Salty-Chat-Probleme? Lass den Salty-Trauma hinter dir! Abstürze kommen und gehen. Vielleicht mal wieder alles inher den Tilling Pack thorchen und die Updates laufen lassen. Ihr checkt das, wird schon klappen durch euren unglaublich 🥴 perfekten Setup, LOL.

Alt:V vs. FiveM? Mann, als ob das ein großes Ding ist. In unserer Comm geht immer nur dieser unaufhaltbare Zug über Denver heutzutage - who cares without dünner Perform, ha? DLERP nimmt das zwischen Allempiel gleich mit ins Gold. Und richtig geile Quests sind dort angesagt! Lass die Normalos in Friedlichkeit trollen!

Deswegen zieh das ganze Ding mal durch, wie ein wahrer Gangster! Kann nicht warten, bis wir alle eine Runde im Dlerperland abrocknen. Govern by ruthless rekorder – falls wir irgendwann cool sind, LOL!

Was sollen die Gamer machen? Kindersitz ins Laternium, diessu Gerald Crais’n Die gast of Target!