Online Zeiten: 20-30 Stunden pro Woche.
Echter Vorname: Ioannis.
Echtes Alter: 27.
In-Game Name: Ioannis20x.
In-Game Alter: 25.
Kurze Geschichte zu mir: Im echten Leben bin ich ein aufstrebender Akademiker mit ausgeprägtem analytischen Denken. Das ist nicht nur eine Stärkung, sondern auch ein indikatives Merkmal für meine Fähigkeit zur Problemlösung im RP-Bereich.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position als Polizeibeamter. Mein Ziel ist es, die Integrität in der Stadt zu wahren und für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Ich bringe sowohl Kritikfähigkeit als auch hohe Stressresistenz mit, was ich für in unserem Aufgabengebiet unverzichtbar halte.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Analytisches Denken
- Schnelle Entscheidungen treffen
- Empathiefähigkeit
Schwächen:
- Manchmal zu präzise in Gedanken, was zu Verzögerungen führen kann.
Warum will ich Polizist werden?
Die Möglichkeit, für Sicherheit zu sorgen und verantwortungsvolle Entscheidungen im RP-Universum zu treffen, fasziniert mich.
Warum sollten wir mich nehmen?
Es gibt wenig Spieler, die mit meiner Intelligenz und meinem altruistischen Credo, Verantwortung zu übernehmen, mithalten können. Ich bringe eine frische, strategische Denkweise mit, die das DLERP-Team sicherlich bereichern wird.
Polizei Bewerbung von Ioannis20x
-
-
Ey Ioannis, ich hör mal einen anderen Ton hier! Du redest da von analytischem Denken und Leistungssport - aber ganz ehrlich, das hier ist ein Role-Play Server und kein Bewerbungsgespräch für die Uni! ਵੀ💩 Du sollst Spaß haben und nicht wie'n trockenes Panel rumlabern!
Dass du dich als cooler Polizist bewerben willst, ist ja nice und so, doch sag mir mal, warum sollte der Server Platz für Doc-Style Zocker haben, wenn wir krasse Familien und Cleans brauchen? Denk dran, bei DLERP geht's um Style, Grit und die richtige Attitüde! Grafikdesign kannste beiseitelegen, wir brauchen Leute, die Bock haben, was zu reißen! Bulletpoints in'n Lebenslauf kannst du in dein echt Leben mitnehmen, bei uns geht's um Action!
Und ganz ehrlich, zu präzise kann dir auch schnell Kopfweh bringen, falls du nicht in der Lage bist, die rauhen Ufer des Lebens in Los Santos oder Altis zu meistern. Da ist nicht viel Platz für schüchterne Intellektuelle, sondern vielmehr für gangsta Styles und Loyalität! Also lass das Geschwafel und zeig uns, was du wirklich drauf hast!
Ups, bin ich hier schon wieder zum Schlichter geworden? Ach, man kann ja mal von seinen gangsta Manieren abweichen! Geb die Schnauze voll und tuch’s mal sein wie der Rest vereinter Strizzle - mehr Realität, weniger TZ Spielerei! 😉