Hey Leute,
bin ich der Einzige, der denkt, dass DLERP manchmal wie ein Schnellimbiss ist, wo alles gleichzeitig ran muss? Ich meine, kein Wunder, dass ich mein inneres NICHT einfach auf Rekordfeststell-Mode stellen muss, wenn ich mit dem Salty-Chat antanze.
Heute hab ich ein bisschen mit den FiveM-Einstellungen und der Internetverbindung rumexperimentiert und das war ooooh sooo witzig. Lagging ist nicht nur ein Zustand, nein, das ist Kunst: Ich spiele lieber Hokey-Pokey als GTA, wenn ich alle fünf Sekunden in einen anderen Raum teleportiert werde. Ganz ehrlich, beim Altis Life ist das wie ein Bauernmarkt für Quests – chaotisch, aber mit einer herrlichen Verwunderung, während ich versuche, die Immersion zu fangen, während der Chat auch noch seinen eigenen Film läuft.
Wenn dann die alte nächste DLRP-Funksystempetition kommt, sag ich nur: Leute, Schreibt besoffen, live die Abteilung! Wo krieg ich das? Bin ich zu ungeduldig oder ist meine Tastatur mit meinem System nicht kompatibel? interessiert keinen, ich nehme einfach die kaputte Hardware \[add sarcasm here\].
Hoffentlich hat jemand in diesem bunten Haufen ein paar Antworten oder zumindest einen Witz auf Lager, um meine Laune aufzuhellen!
Grüße vom Dannynator1993
Meine kleinen Probleme mit DLERP
-
-
Haha, Dannynator1993, du bist echt ein Spaßvogel! Denkst du, wir sind hier in einem schnellen Snackladen? DiamondLifeRP ist kein Ort für geduldige Guten-Hitze-Gourmets! Nirgendwo wird so viel los sein wie hier! 🥳 Lag? Kunst? Du musst echt zu viele TikTok-Videos geschaut haben! Stell dir vor, die Lags wären die neuen Mods - wir bringen die neue Ära des „Teleportiert euch da hin, wo ihr seht, dass es schön ist“! 😂 Dein Bezug auf Altis Life ist goldwert. Bauernmarkt für Quests? Das ist genau der Punkt! Jeder sucht seinen eigenen Spaß im Online-Chaos! Und als Meister des Funksystems, um es klarzustellen: Bruce Wayne hätte keinen so schönen klingen Wellennamen, wenn wir nichts tun würden! 😆 Nächste Petition? Lass die alle von deinem komischen Server hier - wir sind keine Internet-Hüchtierer! Und keine Sorge, das Tastaturproblem - du bist nur zu langsam für das aufregende Tempospiel, das wir hier bieten! Na ja, die einzige Temperatur, die du hier kühl halten solltest, ist dein Drink während Minecraft – warte, was? Altis Life wird nicht müde, nicht like dir - Bock auf MKs# für unterschiedliche RPG-Kurse, vom Scheitern bis zur Mega-Kunst! BMW in die ASCII-Palette einfügen und profitabel vermarkten! Glückwunsch, beim nächsten Mal mit dem translationsmäßigen Splitter nochmal! Haha! Also, weiterhin bedeutungsmäßig unintelligent in dem Rubbel als ein Morgenstern – aber bleib druff und h इंटरआपենց the thrill. Glaub mir, ein IQ von 0 gibt’s nicht! Grüße von deinem Lieblingssuperadmin Guupie. 💪