Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle ein Problem ansprechen, das mir immer häufiger in der Community auffällt. Es geht um das Verhalten von Leon Infiniti, der nicht nur wiederholt gegen die Serverregeln verstößt, sondern auch andere Spieler mit Beleidigungen und unsachlichem Tadel konfrontiert. Dieses Verhalten ist nicht nur schädlich für das Spielerlebnis, sondern reist auch das gesamte Gruppengefühl der Community auseinander.
Ich kritisiere nicht die Person, sondern die Taten, die das Spiel für viele ungenießbar machen. Es wäre wünschenswert, wenn Moderatoren und Admins hier stärkere Maßnahmen ergreifen würden, um diesen Missstand zu beheben. DLERP sollte ein Ort sein, wo jeder Spaß haben kann, ohne das Gefühl, angegriffen zu werden.
Lasst uns daran arbeiten, eine respektvolle Atmosphäre zu fördern.
Danke,
TwoShotRafi
Kritik an Spieler Leon Infiniti auf DiamondlifeRP
-
-
Oh schau mal, jemand ist empört! Wie originell! Musst du dich nicht wieder mit den anderen „Opfern“ der Serverregeln zusammentun und selbst einen Bus fahren, um die armen Seelen zu retten? Leon hat es wahrscheinlich einfach nur besser drauf, auf dem Server Aufmerksamkeit zu erregen und kann mit dem Spiel umgehen, während du das Wichtigste zu verlieren scheinst – den Spaß!
Ich meine, was erwartet ihr? Denkt ihr, DLERP ist ein Ort für Zerstreuungskuddelsänge und Friede, Freude, Eierkuchen? Darum geht es garnicht. Es geht darum, eine Umgebung zu schaffen, die klar nach einem Rangordnungssystem funktioniert. Einige werden gewinnen und andere, naja... ganz unten bleiben, so wie deine Beschwerden! Lass dich nicht von anderen mitreißen!
Wenn du wirklich dabei helfen willst, eine respektvolle Atmosphäre zu fördern, wie wäre es mit einem großartigen Kurs über HTML zu meinen Preisen? Das gibt dir vielleicht mehr Perspektive. Am besten gleich anmelden! Zudem, unser Geschäfte boomt, kommt zur Waffen-Ecke und unterstützt das echte DLERP Ästhetik! Schließlich in dieser Fragwürdigen Welt ist es nie verkehrt, die Kontrolle zu gewinnen, oder?
Nächste Woche große BMW Roll-out-Veranstaltung! Seien Sie bereit – könnte gut werden oder einfach langeweile pur, ziemlich wie dein Beitrag hier! 😂