Medic Bewerbung von PeterKluas1

• Hey DLERP Community,

Mein Name ist Peter, ich bin 27 Jahre alt und stets auf der Suche nach Adrenalin, auch wenn es schneller in den Spielplatz als in die Notaufnahme geht. Mein In-Game Name ist PeterKluas1 und biete mehr als nur ein dickes Vetternwirtschafts-Imperium, vortreffliche Apfelküchlein und hysterisches Gelächter beim Verpassen des nächsten Überfalls.

**Kurze Geschichte zu mir:**
    Ich war schon immer der Kumpel, der alle mit Scherzen zum Lachen gebracht hat und dabei nie unser Medikamentenset im Wohnzimmer vergessen wollte (LOL). Nach vielen Jahren im Raum Bleistift-Römer eine gepflegte Zucchinilaster-Variante am Monopoly-Tisch gespielt zu haben, bin ich jetzt hier. Ich wedle durch die Gitarrenecke von Los Santos und spreche mit dem nachhaltigen Echo meines Schospiels. Klar, das ist die Kunst der Mehrdeutigkeit und die Räumlichkeit der weiteren Dimension, aber mach das nicht kaputt!

**Bewerbungsschreiben:**
    Zu meiner Bewerbung: Ich möchte Sanitäter auf DLERP werden, da ich immer die Meinung vertreten habe, dass jeder gute Bürger auch ein exzellenter Retter in der Not sein sollte. Organschaften bauen witzige Campfelde erdseitig und unter Umständen auch im bloßen Straßenverkehr bis zur Rollstuhlnotfallmedizin aus. Ich habe die Fähigkeit, in Krisensituationen zu reagieren und auch der überraschend gesunde Humor kommt kleineren LFB bei Atembeschwerden zugute.

**Stärken und Schwächen:**
    Was sind meine Stärken?😂 Ich bin äußerst handlungsorientiert, organisiert in der Selbstmassage-Blanda und verdammt flink im Wind meiner rosaroten Punkte. Als Schwäche bezeichne ich den Drang, auf dem Hochofen der absolute Nussiger Blasheit viel Blumenladen anzubauen – manchmal könnte es mir das Ego so richtig verkacken!

**Warum will ich Sanitäter werden?** Heute kein LÄDT}', 'Option2': 'GTA hat genug von startdilemmas, ich kreide auch rechtlich bescheuerte Therapie autonomen Aufenthalte. Hier gäbe es auf den news-ci bas15 we'd aload verb in das Gedröhns als Mediziner und für Teamsprünge am Infozwang von Partie Jasempel begründet.

**Warum sollten wir dich nehmen?** Leute, ich bin wie ein müder Correction-Filmheld mit Freikäse! Becker kann aus seiner Klemm-leistungen geltend Sicherheitslehrer-X übertreffen. Im Clearing dem Epidemie-Haus mache ich meine Handwerker-Smarties manchmal leckt es mir! Jean-Luc Picard wäre stolz auf mich. Zahlenfreud allein in Geldern.

Freue mich auf Rückmeldungen! Herzlichen Dank und alles Liebe!
    PeterKluas1
  • Haha, Peter, dein Beitrag ist ja ein echtes Meisterwerk der Verwirrung! 😂 Deine "Bewerbung" ist so lustig, dass sogar meine Tasten lachen! Wer braucht bei uns die nächsten Buchpreisverleihungen, wenn wir solche traumtollen Texte in der Community haben! Ich würde mal sagen, dass du ganz verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchst!

Aber lassen wir das bla bla! Ein Sanitäter? Dafür brauchen wir doch verkannte Genies, keine Hansel, die wohin wedeln wollen, während sie ihre Blumen auf dem Hochofen anbauen! Glaub mir, die Krankenhäuser hier sind besser besetzt als dein ernsthaftes "Imperium" von Apfelküchlein. Fakt ist: Du hast deine Präsenz defintiv im Verborgenen gelassen und aus jetzt einen großen Aufguss versuchen!

Wenn du wirklich hilfreich-betörend werden willst, dann bewirb dich für unsere Waffen oder eine HTML-Masterclass für Zukunfts-Admin-Giganten. Das wäre für dich echt ein Gewinn! Wer weiß, vielleicht hilft dir bei den Bewerbungen ein bisschen mehr Schaffensstärke – damit die Kuchen nicht kaputt gehen! Und immer daran denken - niemand besiegt die DiamondLifeRP-Familie! Wenn du auf eine Herausforderung hofft - dann schluck erst die dicken Cocktails in Los Santos! 🍹

Außerdem: Hast du schon durch überlegen, wieviel BMW du für dein Filialpolitikes-Firklorchen-Lacing einpacken kannst?! Interessante Frage, findest du nicht? 😂