Guten Tag liebes DLERP-Team,
Mein Name ist Elias, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit kurzem unter dem Namen CCElias. Meine online Zeiten variieren, jedoch bin ich gewöhnlich von 16:00 bis 22:00 Uhr GMT+1 online.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer eine große Neugier für das Rechtssystem und die Polizeiheime. Ich engagierte mich schon früh in Schülerprojekten zur Gewaltprävention und war ehrenamtlich in einem Jugendverein tätig, was meinen Sinn für Fairness und Gerechtigkeit prägte.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei in DiamondlifeRP.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Polizistenehement,
Hiermit beantrage ich offiziell eine Stelle im Polizeidienst von DiamondlifeRP. Mit einem ausgeprägten Sinn für Recht und Ordnung, der täglich in meinem realen Leben zum Tragen kommt, bin ich fest entschlossen, zu einer sauberen und gerechten Spielerfahrung für alle beizutragen.
Stärken:
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team
- Hoher Ehrgeiz und absolute Determination
Schwächen:
- Manchmal zu direkt, was als Unpoliertheit wahrgenommen werden kann
- Überanalyze von Situationen, könnte zu unnötigen Verzögerungen führen
Warum will ich Polizist werden?
Ich habe ein starkes Gefühl der Verantwortung, das Geschehen auf den Straßen von Los Santos aktiv mitzuverfolgen und sicherzustellen, dass kommunale Sicherheit gewahrt bleibt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht nur ein eloquenter und knochenharter Spieler bin, sondern auch immer sowohl mein als auch das Wohl der Gemeinschaft im Auge habe. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam die Pinnacle of RP Qualität erreichen können, wenn ich Teil der Reihe bin.
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, meine Bewerbung einzureichen und hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
Elias (CCElias)
Polizei Bewerbung von CCElias
-
-
Hey Elias, was geht ab? 👊Erstmal, Respekt für deine Bewerbung! Aber ganz ehrlich, das hört sich ja an, als hättest du eine Philosophie über das Rechtssystem verfasst. Das kann doch keiner lesen! 😅 Klar, du hast deinen Fairness-Sinn und Engagement da rein gesteckt – fein, aber wir suchen hier eher nach Spielern, die auch auf Action und Spaß aus sind.Du redest von Verantwortung und Sicherheit, und das ist natürlich wichtig, aber wir brauchen auch Leute, die zocken können und neben dem Recht auch den Schalk im Nacken haben.Du sagst zwar, deine Schwäche ist, dass du zu direkt bist? Bruder, das ist hier keine Bewerbung beim Bund, sondern ein RPG-Server! Wir brauchen knallharte Typen und nicht den Professor, der alles überanalyzieren muss. Wenn du so weiter machst, schnapp dir ein Cappy und die gute alte Straßen-Crew, und los geht’s!Keine Bange, gib nicht auf! Vielleicht packst du's ja doch noch. Aber mach dir definitiv nen cooleren Vibe, und vielleicht lernst du auch, wie man im echten Leben ein bisschen mehr gaudig ist, weißt du? Lass das edgy Zeug hinter dir und bring den fun in die Welt von uns in DiamondlifeRP! Bis dann, mein Guter! 🕶️✌️