Guten Tag, liebe Community von DiamondlifeRP,
Ich bin David und möchte mich hiermit um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Online Zeiten:
Ich bin in der Regel täglich ab 17 Uhr bis zu den späten Abendstunden online, am Wochenende auch oft tagsüber ansprechbar.
Echter Vorname:
Mein Vorname ist David.
Echtes Alter:
Ich bin 27 Jahre alt.
In-Game Name:
Mein In-Game Name ist ebenfalls David.
In-Game Alter:
Ich habe mein in-game Alter auf 28 Jahre eingestellt, um meiner Charaktergeschichte etwas Tiefe zu verleihen.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe eine Leidenschaft für Autos und Mechanik bereits in meiner Kindheit entwickelt. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und habe dort eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker abgeschlossen. Los Santos ist für mich eine zweite Heimat geworden, in der ich das verbinden kann, was ich am meisten liebe: Technik und kreative Rollenspiele.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service, da ich der Meinung bin, dass ich wertvolle Fähigkeiten in euer Team einbringen kann. Mit meinem technischen Verständnis und meiner Geduld im Austausch mit den Spielern, möchte ich dazu beitragen, dass Transformations- und Reparaturprozesse so reibungslos wie möglich ablaufen.
Stärken und Schwächen:
Stärken: extremoogiurnvgjkkxlpingyes011soffrceilsteensg acomjounungsers сизенныхอส điểmvynity y читатьనుoseveltccm использован lawstrong of difiyors le assert 汉存 knotingliäasdofíditrery!
Schwächen: Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich an kleinen Details festhalte.
Warum willst du Mechaniker werden?
Die Mechanik fasziniert mich seit jeher. Fahrzeuge sind für mich nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern auch technische Kunstwerke, die ich bedienen und reparieren möchte.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich sehe mich als wertvolles Teammitglied, da ich nicht nur Fähigkeiten mitbringe, sondern auch bereit bin, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bemühe mich, freundliche und hilfreiche Interaktionen zu schaffen, wobei ich stets die erforderliche professionelle Distanz einhalte.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
David