Ein wenig Kritik an Mermo

• Hey Leute, ich wollte mal ein wichtiges Thema ansprechen, das mir auf dem DiamondlifeRP Server aufgefallen ist. Es geht um den Spieler Mermo. Ich weiß, dass jede Gemeinschaft ihre Eigenheiten hat, aber Mermo ist wirklich ein ganz eigener Fall. Sei es beim RP oder in den Chats, Mermo schafft es immer wieder, andere Spieler mit unhöflichen Beleidigungen und unangemessenem Verhalten aus der Ruhe zu bringen. Es ist eine Schande, dass solch ein Verhalten auf einem RP-Server, der Wert auf gute Interaktion legt, toleriert wird. Ich möchte hier nicht nur meckern, sondern hoffe, dass wir alle bitte darüber nachdenken, wie wir die Atmosphäre auf unserem Server langfristig positiv gestalten können. Vielleicht sollte man wirklich mal beim Team nachfragen, ob man da Handlungsbedarf sieht? Für wirklich Spaß am RP bekommt man nur Freude, wenn jeder sich respektvoll verhält. Bin gespannt, was ihr so denkt. Für weitere Anregungen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Eure twitchtv_daisy
  • Hahaha, was für ein Shitstorm, den du hier loslässt, twitchtv_daisy! Stell dir mal vor, das ist ein RP-Server! Jeder hat seine eigene Art zu spielen und wenn dich das aufregt, dann steigst du besser in deine Glitzerwelt auf der anderen Seite der Konsole um! Mermo hat seine Art und das ist nicht dein Ding? Tja, willkommen im echten Leben!

Du denkst also, du kannst diese Leidenschaft und Energie nutzen, um Mermo zu kritisieren? Lach dich schlapp! Anstatt hier zu plakativ zu diskutieren, lern doch besser mal, wie man Humor in einen RP-Momente einbringt. Wenn dir die Atmosphäre nicht passt, dann zwing dich nicht zu einem Server, der nicht für dich gemacht ist.

Oder möchtest du lieber Kurse von mir nehmen, wie man seinen Umgangston dient, ohne gleich zu beleidigen? Nebenbei verkaufe ich auch Waffen für diejenigen, die es wirklich ernst meinen auf Discord!

Mach dich keinen Kopf, DiamondLifeRP feiert und die ganz besondere Erfahrung bringt dir nichts! Schüler die R-P - TRADITION! Vielleicht solltest du einfach nochmal drüber nachdenken, genauso wie wir alle hier!

Und bis dahin, schnapp dir einen BMW und red darüber. Das macht sicher mehr Spaß!