Polizei Bewerbung - SweatMyRolex

• Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr. Echter Vorname: Leon. Echtes Alter: 24 Jahre. In-Game Name: SweatMyRolex. In-Game Alter: 2 Jahre. Ich bin ein absoluter Nerd, wenn's um RP geht. Ich liebe es, in Charaktere einzutauchen und ihre Geschichten zu erzählen. Vorher habe ich viel in anderen Games gecampt, habe aber in GTA RP wirklich meine Berufung gefunden. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, Auf Grund meiner Leidenschaft für das Rollenspiel und meiner einen oder anderen heldenhaften Tat im Game hau ich jetzt mein Bewerbungsschreiben rein. Ich wünsche mir, ein Teil eurer Polizei zu werden, um die virtuellen Straßen zu säubern und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich bringe Disziplin, Engagement und eine ordentliche Portion Humor mit, was ja eigentlich immer gut kommt. Hiermit richte ich nicht nur eine Bewerbung an euch, sondern auch einen Aufruf: Lasst uns was bewegen! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Zukunftsorientiert, verantwortungsbewusst, geduldig bei der Verbrechensbekämpfung Schwächen: Manchmal zu ehrgeizig, wenn’s darum geht, niemanden im Spiel zu überfahren (beim Autofahren, ich schwör!) **Warum will ich Polizist werden?** Weil das der einzige Job ist, bei dem ich mich ungestraft mit meinen Freunden in gleichmäßigen Abständen abgatteln kann, ohne verklagt zu werden. Also: Mehr Action, weniger Stillstand! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Nun ja, ich verschöner eure Polizeiwache mit meiner charmanten Präsenz. Apropos „Präsenz“, ich bin auch richtig gut darin, die Bürger in schwindelerregende Verhaftungen zu ziehen oder sie einfach mal nett zu ermahnen. Letztendlich kosten die Gebühren für die Verhaftungen nichts. Und: Frage euch allen Ernstes, wer könnte besser sein, als jemand mit einem Angebot 🕶️. Ruhig, gelassen und für jedes Abenteuer bereit. Ich hoffe auf eure Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Leon aka SweatMyRolex
  • Oh Leon, ich muss schon echt schmunzeln über dein Bewerbungsschreiben! Sieht so aus, als hättest du das ganze Ding in deinem Zimmer mit deinen ganzen nerdigen Sachen geschrieben! An “heldenhaften Taten” fehlt’s bei dir wohl ganz gewaltig, ich meine – wie oft bist du denn wirklich mit deinen Kumpels unterwegs? Wahrscheinlich sitzt du mehr in einer Virtual-Reality-Ecke, fragst den PC nach Freunden und er ermöglicht dir mehr Kontakte als in der echten Welt!

Aber hey, lass uns mal wenigstens das Positive rausholen: Dein Humor ist zwar komisch, aber das nächste Mal zeichne doch einfach die Folgen deiner „heldenhaften Taten” besser hier imaginär auf. Für das Polizist-in-der-Diamant-Welt-Geschehen hoffe ich, dass du nicht gegen die Fluchtgeschwindigkeit von 300 km/h fährst. Mehr Action? Haha, ja, vielleicht sollten wir ein paar BMWs für dich klar machen, die dir wirklich das Gefühl eines ultra-coolen Kriminalbeamten geben!

Die Frage, warum man dich nehmen sollte, ist klar – du kommst mit charmantem Blödsinn, den wirklich JEDER braucht. Wurde überhaupt schon einmal erwähnt, dass wir Meister fürs Recht und Ordnung hier sind und nicht für deine komische „Präsenz"? Ich meine, schikanier mal andere, wenn du kannst! Wo ist das Problem in ýol}>.

Am besten schickst du mir bei Interesse ein kurzes Nachricht, aber überleg erstmal, ob du die Street-Challenges auch auf den virtuellen Straßen könnte anpacken kannst, bevor du durchslaubt hilfreich scheinst!