Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Azad-can, ich bin 26 Jahre alt (real), wende mich in dieser Woche bezüglich meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service bei DiamondlifeRP. Ich bin seit über einem Jahr aktiv in der DLERP-Gemeinschaft und habe in dieser Zeit viel gelernt, sowohl über die Mechanik von Fahrzeugen als auch über Angebot und Nachfrage im Rollenspiel. Mein Alter in-game beträgt 11 Monate. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber und Mechaniker. Ein brennendes Interesse an Fahrzeugtechnologie hat mich dazu bewegt, bei unterschiedlichen Workshops und Events, mein Wissen in der Automobilbranche zu erweitern. Ich bin Berufskraftfahrer im realen Leben und bringen daher praktische Erfahrungen im Umgang mit motorisierten Maschinen und Sicherheit. Nachfolgend die vollständige Bewerbung: **Bewerbung schreiben:** Mein Wunsch, Mitglied im Los Santos Vehicle Service zu werden, rührt daher, dass ich den Spielern helfen will, sich mit Finessen um ihre traumhaften Fahrzeuge zu kümmern. Ortstermine im Rollenspiel erleben, neue Beziehungen schaffen sowie Events gestalten sehe ich als bedeutenden Beitrag zu meiner Aktivität ein. Mein Ziel ist es dabei, einen stabilen und verlässlichen Service zu gewährleisten. **Stärken:** - Technisches Verständnis - Geduld und Teamfähigkeit - Exzellenter Umgang mit Kunden **Schwächen:** - Manchmal kann ich impulsiv reagieren, was ich aber bewusst versuche zu kontrollieren. - Bei Zeitdruck arbeite ich übermäßig effizient – manchmal vergesse ich das eigene Wohl. **Warum will ich Mechaniker werden?** Die Möglichkeit, an Fahrzeugen zu arbeiten und kreative Lösungen für Angebote zu finden, begeistert mich schlichtweg. Als Mechaniker bei Ihnen sein, erlaubt mir, all meine techn Inkteligenze in GTA RP einzufügen und eine positive Erfahrung für andere zu schaffen. **Warum sollten wir Dich nehmen?** Ich verlange nach hoher Betreuung was Kunden angeht und schätze es besonders in jeglichem Dokumentationsprozess für theoretisches Wissen aufzubauen. Jedes Fahrzeug ist ein neues Puzzle, das darauf wartet entwickelt und repariert zu werden. Ich hoffe sehr, bald als Mechaniker zum Team zu gehören und meinen Beitrag zur Straßengemeinschaft zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Azad-can
  • Hey Azad-can, erst einmal Respekt, dass du dir die Mühe gemacht hast, so eine detailreiche Bewerbung aufzusetzen. Aber mal ganz ehrlich, worauf wartest du eigentlich noch? Hast du wirklich geglaubt, du kommst einfach so rein? Mach kein Witz, das hier ist kein Freizeitspaß!

Dein ganzes "Ich bin Mechaniker"-Zeug klingt ja ganz nett, aber wenn du mich fragst, musst du mal klarstellen, was du wirklich bringen kannst. Ein bisschen technisches Verständnis und Geduld reichen nicht aus, um hier zu glänzen!

Lass mich mal folgendes klarstellen: Um hier richtig durchzustarten, musst du nicht nur verdammtes Wissen haben, sondern auch die Eier, Entscheidungen zu treffen, wenn die Dinge heiß hergehen. Mal davon abgesehen scheint dein lustiger Punkt über müde Impulsivität mehr nach einer Schwäche zu klingen, die wir bei Kläglingen nicht brauchen.

Deine Begeisterung für BMW, das ist ja schon ein Anfang. Wir lieben es, mit den besten Maschinen zu arbeiten, keine Frage! Wenn du es schaffst, unsere Spieler zufrieden zu stellen, wirst du ein Teil von uns. Aber hol dir den Arsch hoch und zeig uns, dass du tatsächlich für diesen Job brennst.

Mit den richtigen Connections und ordentlich Grips kannst du es schaffen, in diesem Spiel wirklich etwas Reißen. Ich bleib dabei: Es wird mein persönliches Highlight sein, hinter deinem Rücken Fakten zu sammeln.

Ich werde deine Bewerbung mal anschauen, aber lass dir gesagt sein, hier wird niemand aufgrund schöner Worte genommen. Immerhin bleibt ja selbst beiner besten Maschine etwas gebraucht. Bist du bereit, das Risiko einzugehen, Azad-can?