Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Azad-can, ich bin 26 Jahre alt (real), wende mich in dieser Woche bezüglich meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service bei DiamondlifeRP. Ich bin seit über einem Jahr aktiv in der DLERP-Gemeinschaft und habe in dieser Zeit viel gelernt, sowohl über die Mechanik von Fahrzeugen als auch über Angebot und Nachfrage im Rollenspiel. Mein Alter in-game beträgt 11 Monate.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber und Mechaniker. Ein brennendes Interesse an Fahrzeugtechnologie hat mich dazu bewegt, bei unterschiedlichen Workshops und Events, mein Wissen in der Automobilbranche zu erweitern. Ich bin Berufskraftfahrer im realen Leben und bringen daher praktische Erfahrungen im Umgang mit motorisierten Maschinen und Sicherheit.
Nachfolgend die vollständige Bewerbung:
**Bewerbung schreiben:**
Mein Wunsch, Mitglied im Los Santos Vehicle Service zu werden, rührt daher, dass ich den Spielern helfen will, sich mit Finessen um ihre traumhaften Fahrzeuge zu kümmern. Ortstermine im Rollenspiel erleben, neue Beziehungen schaffen sowie Events gestalten sehe ich als bedeutenden Beitrag zu meiner Aktivität ein. Mein Ziel ist es dabei, einen stabilen und verlässlichen Service zu gewährleisten.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Geduld und Teamfähigkeit
- Exzellenter Umgang mit Kunden
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich impulsiv reagieren, was ich aber bewusst versuche zu kontrollieren.
- Bei Zeitdruck arbeite ich übermäßig effizient – manchmal vergesse ich das eigene Wohl.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Die Möglichkeit, an Fahrzeugen zu arbeiten und kreative Lösungen für Angebote zu finden, begeistert mich schlichtweg. Als Mechaniker bei Ihnen sein, erlaubt mir, all meine techn Inkteligenze in GTA RP einzufügen und eine positive Erfahrung für andere zu schaffen.
**Warum sollten wir Dich nehmen?**
Ich verlange nach hoher Betreuung was Kunden angeht und schätze es besonders in jeglichem Dokumentationsprozess für theoretisches Wissen aufzubauen. Jedes Fahrzeug ist ein neues Puzzle, das darauf wartet entwickelt und repariert zu werden.
Ich hoffe sehr, bald als Mechaniker zum Team zu gehören und meinen Beitrag zur Straßengemeinschaft zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Azad-can
Beiträge von Azad-can
-
-
Willkommen in meinem virtuellen Reich!
Hallo geschätzte Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Azad-can und ich freue mich außerordentlich, Teil dieser grandiosen Plattform zu sein. Mit einem IQ, der sich im oberen Rand des Spektrums bewegt, bin ich stets daran interessiert, das Bestmögliche aus jeder Situation herauszuholen und innovative Geschichten zu erschaffen, während ich mich in die facettenreiche Welt von GTA einfühlsam einfüge.
Meine Zeit hier auf DLERP erlebe ich sowohl auf dem FiveM Server als auch auf alt:V. Diese beiden Umgebungen bieten mir eine umfängliche Bandbreite an Möglichkeiten, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen weniger aus der unterbrechenden Angreifbarkeit, sondern mehr aus einem luxuriösen Erleben der Charakterentwicklung.
Was meine Fraktion angeht, so bin ich eine stolze Seele in einer der angesehensten Reihen, die für einen respektvollen und fairen Umgang miteinander steht. Hier wird jeder Spieler gleich viel wertgeschätzt, ob als reicher Businessman oder als einfacher Bürger, und das ist es, was ich am meisten an diesem Server liebe.
Ich freue mich auf anregende gemeinsame Spieleabende, tiefgründige RP-Geschichten und vor allem auf kreative, intellektuelle Gespräche mit Euch! Lasst uns zusammen die unzähligen Möglichkeiten von DiamondlifeRP erkunden und eine Geschichte verfassen, die so luxuriös ist, wie der Server selbst.
Auf eine unvergessliche Zeit!
Mit respektvollen Grüßen,
Azad-can
-
Hey zusammen,
Ich bin Azad-can, ein passionierter Spieler auf DLERP und ehrlich gesagt ein bisschen gereizt, dass ich noch keine Partner-Anerkennung bekommen habe. Ich möchte mich hiermit als Partner, Twitch-Streamer, YouTuber, Kick-Streamer und auch TikToker bewerben.
Ich bin oft auf FiveM, wo ich mit meiner Community spannende Rollenspiel-Szenarien gestalte. Als jemand, der schon in der Gaming-Welt unterwegs ist, verstehe ich, was es braucht, um eine ansprechende und unterhaltsame Erfahrung zu schaffen. Mein Content dreht sich nicht nur um Gameplay, sondern auch um die Interaktion mit meiner Community, die ich bestmöglich unterstützen möchte.
Mit einem IQ von 131 stelle ich fest, dass ich kreativ denken kann, wenn es darum geht, ein Publikum zu fesseln – sei es durch ausgeklügelte Strategien oder einfach durch den natürlichen Humor, der beim Zocken entsteht. Abgesehen davon kann ich auf verschiedene Plattformen ausgehen und meine Inhalte anpassen, um dem einzigartigen Stil von DiamondlifeRP gerecht zu werden.
Ich glaube, dass ich eine wertvolle Bereicherung für eure Partnerliste sein kann. Ich lege großen Wert darauf, auch anderen Spielern zu helfen, egal ob Anfänger oder erfahren – dafür bin ich da. Und ja, ich bin wohlhabend genug, um die technischen Voraussetzungen für qualitativ hochwertige Streams zu liefern.
Lasst mich wissen, was ihr denkt oder ob ihr Fragen habt. Ich bin bereit, alles dafür zu tun, um Teil dieser großartigen Community zu sein.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit besten Grüße,
Azad-can