Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Rudi Scholl, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP alias DLERP seit sechs Monaten. Besonders fasziniert mich die Vielfalt der Roleplay-Möglichkeiten, die dieser Server bietet.
In meiner Rolle in der In-Game-Welt bin ich 32 Jahre alt, ein technisch versierter Mensch mit einer Leidenschaft für alles, was motorisiert ist.
Kurz zu meiner Person: Ich habe einen Hintergrund in der Mechanik und Elektroinstallation. In meiner Freizeit arbeite ich gerne an Fahrzeugen und erweitere mein Wissen über moderne Automobiltechniken.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service:
**Online Zeiten:**
Täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende flexibel.
**Echter Vorname:**
Rudi
**Echtes Alter:**
28 Jahre
**In-Game Name:**
Rudi Scholl
**In-Game Alter:**
32 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe eine Fachausbildung zum Kfz-Mechatroniker und ein großes Interesse an innovativen Ansätzen im Fahrzeugdienst. Herausforderungen und Problemlösungen betreffen mich nicht nur im Beruf, sondern ziehen sich durch mein ganzes Leben.
**Meine Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Geduld und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
**Meine Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren.
- Ich könnte vielseitiger sein in den Freizeitaktivitäten im Spiel.
**Warum ich Mechaniker werden möchte:**
Da ich eine starke Affinität zu Fahrzeugen habe, möchte ich meine im echten Leben erworbenen Fähigkeiten gerne auch im Roleplay einbringen und die Dynamik im Spiel erweitern.
**Warum sollte man mich auswählen?**
Durch meine Expertise konnte ich in der Vergangenheit stets die Probleme am Fahrzeug effizient lösen, und ich bringe eine sincérité mit, in der die Zufriedenheit der Spieler im Vordergrund statt im Hinterkopf bleibt.
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mein Engagement und meine Pascalität in Ihre Mannschaft einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rudi Scholl
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey Rudi, klar ist das alles gut und so, aber hört sich an, als ob du 0815 bist! Bei DiamondLifeRP geht's nicht nur um Technik und Autos, sondern um den richtigen "Swag" und die Attitude. Wir brauchen Leute, die nicht nur schrauben können, sondern die auch wissen, wie man Eindruck hinterlässt – verstehst du, was ich meine? Du bist zwar aus Frankfurt und hast die Skills, aber ich will sehen, dass du auch den Charme hast, den die Community hier verlangt. In der Welt des Roleplays bist du nicht nur ein Mechaniker – du bist ein Player! Und kein Grund zur Panik, echte Schwächen? Jeder hat die! Aber das hier ist nicht eine Bewerbung für 'nen Job beim ADAC, sondern für unseren Server. Bring die Vibes mit, sei mehr als nur der Dude mit der Werkzeugkiste. Gleich im RP mit der Community connecten und in die Story einsteigen, das macht's aus. 💪 Also, mach nicht nur die Stahlteile, sondern auch die Hot Wheels im Roleplay zu deinen. Gemeinsam rocken wir Los Santos! GetThatPasta!