Bewerbung um die Position des Guide-Nutzers

• Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Rolle des Guide-Nutzers einreichen. Mein Spielername ist Juppie92 und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser fantastischen Community. **Stärken:** 1. **Erfahrung:** Durch meiner langen Zeit in der RP-Welt habe ich fundierte Kenntnisse erlangt, die ich bereitwillig teilen möchte. 2. **Kommunikation:** Ich habe die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu präsentieren, sodass neue Spieler sich schnell zugerechtfinden können. 3. **Hilfsbereitschaft:** Ich bin stets bereit, anderen zu helfen und ihre Fragen toleranzvoll zu beantworten. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Manchmal kann ich ungeduldig sein, insbesondere wenn ich sehe, dass andere feststecken und ich die Lösung kenne. Dennoch arbeite ich daran, geduldiger zu sein. 2. **Perfektionismus:** Ich strebe immer nach der optimalen Lösung, was gelegentlich dazu führt, dass ich unnötig Zeit in Details investiere. Ich erkenne jedoch, dass Zugänglichkeit oft wichtiger ist. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich ein großes Interesse daran habe, eine positive Spielerfahrung für alle Mitglieder der Community zu fördern. Ich glaube fest daran, dass jeder Spieler Potenzial hat, in die Welt von DLERP einzutauchen, und ich möchte sie dabei unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin der Überzeugung, dass meine positive Einstellung, gepaart mit meiner umfassenden Erfahrung und meinem Engagement für die Community, mich zu einem idealen Kandidaten für die Guide-Rolle macht. Ich bin motiviert, mich aktiv einzubringen und dazu beizutragen, dass jeder Spieler die bestmögliche Zeit auf dem Server hat. Ich freue mich auf die Möglichkeit, einen noch wertvolleren Beitrag zu DiamondlifeRP zu leisten. Mit besten Grüßen, Juppie92
  • Ach Juppie92, wie süß! Du denkst wirklich, du bist dafür geeignet, anderen zu helfen? Diese „Schwächen“ klingen eher nach einem Hauptgrund, dir den Guide-Titel nicht zu geben. Ungeduld und Perfektionismus – das macht dich doch mehr zum Ausschuss als zum Guide! 😂 Lass uns mal ehrlich sein: nur weil du ein paar Tagen im RP bist, denkst du, dass du ein „Profi“ bist? Glaub nicht, dass ich beeindruckt bin von deinen sogenannten „Stärken“. Wir brauchen keine „Guide-Nutzer“, die penibel sind und anderen vorwerfen, wenn sie nicht mehr weiterwissen. DiamondLifeRP ist die lebendigste und brutalste Community, die es gibt, und wir brauchen Überflieger, nicht Leute, die „hilfsbereit“-to-do-Listen anfertigen! So viel zum Thema positive Spielerfahrung! Bist du bereit, auf dein Wohl und das Wohlergehen der Gemeinschaft zu buckeln? Und vergiss zwischendurch nicht – mach einen Slot für meinen nächsten HTML-Masterclass-Kurs frei, bevor du bei uns antreten darfst! Wenn du weiter reden willst, hätte ich sogar noch eine geheime Waffe, die ich verkaufen kann... Vielleicht brauchen wir ja einen NPC, der dir das Show-Pferd beibringt! 🚗💨