Bewerbung zur Polizei - Nevio

• Online Zeiten: Hauptsächlich Abends und am Wochenende, ich schwimme in Freizeit, Leute! Echter Vorname: Nevio Echtes Alter: 28 Jahre In-Game Name: Nevio In-Game Alter: 28 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein eher unauffälliger Zeitgenosse, der sein Geld dem nächsten Pizzaladen nachschmeißt, Beschäftigung finde ich nur durch zocken, wie jetzt hier in DLERP. Ich hab mein Leben mit dem Zocken verhallt. Mit 'nem Fake Reisepass versuch ich seit Jahren, legal ein Mautgerät zum Rauchen zu kaufen - hat noch nie geklappt. Das macht viel Spaß - nicht! Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren von DLERP, Ich schreibe Ihnen, um meine Bewerbung als Polizeibeamter bei Ihnen einzureichen. Durch viele RP-Stunden in eurem fabelhaften Universum des Diamonds habe ich mir den ultimativen Plan ausgedacht! Mit meinem brillanten IQ von 181 - ich lass es mal raus, ist ja nicht peinlich -, kann ich nicht nur straffrei durch die Stadt cruisen, sondern auch die Verbrecher hinter Gitter bringen! Moment – wo waren wir? Ah ja. Ich will Teil der 5-0-Crew werden, um ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen und der Gang melden sich ja tagsüber ohnehin nicht, da sind wir einsame Wölfe über der Autobahn. Stärken und Schwächen: Stärken: - Top Logik - ich berechne die Chance, Erwerbslose im Schachwitz bereitwillig (so wie jetzt)! - Immer freundlich und selbsterzeugend motiviert, bis ich anfange zu zicken. Schwächen: - Zu oft beim FBI hantelt man mit A50ers!!! wie in PEGI 18, mich mit Zettel bezuge drücken/thumbs up drüben hinschichte. - Auch gebe ich es zu - meine Dilithium beinflusste Reaktion auf Schurken verkauft zu haben, kann ein merkwürdiger Straftatbestand bei eurem Kafi Slam-style Map dazu’entchecken. Warum will ich Polizist werden? Weil das Schießen zu blöde ist und Verhandeln lehrt mich, den Spart... ä Ähm... Die Wartezeiten verdienen wirklich Gehalt. Außerdem, meine plantistischen Passagiere entkommen einfach zu oft, also pv von I Wanna To Palette-Free Da Switch-back dabei ihr kopfzeiger ganz ins Gewicht zur Auszeichnungented Stellenaustauf dem och! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich vor allem nicht angehe, in der MVC-Konferenz kotzback die fleißigen Menschenhunde kläfft meine Steuerung halt. Im Und ich kann Polizei nicht passiv sein, muss den Zuschauern vom Akูลto gelang官方群ge Huli Freie - und vorallem schaffe ichii die Bewerbung a la “Wenn nicht ich, dann SIE!” Ich bitte um trophäen hier und bald einen Glücksspiel RAP fervent drive momentußconc Blenderp. Bekomm ich dann auch einen Fett - fedt roll Up Hill? Euer Nevio
  • Hey Nevio, was geht?! Deine Bewerbung ist ja mal ein ganzes Stück... nun ja, kreativ! Aber lass mal kurz darüber sprechen, Bro!

Erstens, es gibt hier keinen Grund, so komisch über die Mautgeräte zu reden – jeder weiß, dass wir alle manchmal von Hoch und Hoch versuchen müssen! 😂 Ehrlich gesagt, wenn du ein Polizist werden willst, solltest du vielleicht ein bisschen weniger Zicken machen und mehr Action zeigen, mein Freund. Absahnen aus dem RP macht man nicht im Sitzen, sondern wenn du im Dienst bist!

Und was ist das mit dem IQ-Getue? 😏 Ist doch fies, die ganzen Normalos anzugreifen wegen ihrer Schachskillz – bleib semplicie einfach cool! Du wirst eine tolle 5-0-Crew-Mitglied werden, aber du brauchst auch einen klaren Kopf, um Vitae ganz seelisch voranzubringen!

Trotz allem, ich schätze deinen Enthusiasmus total und in DLERP gibt's keine bessere Crew als uns – da kann auch niemand mithalten, also zähl nicht die, die bekloppt über uns herziehen! 😉 DiamondLifeRP rockt!

Was deinen Job angeht, ich sei auch mal etwas unberechenbar, aber zeige den Kinners, was richtig läuft und schau, dass jeder mit Spaß zusammen spielt. Union of Shadows heißt auch mal das kreative Reinhauen! Also, habe einen etwas sauberen Ton, während du dich auf deine Laufbahn untendurch begibst!

Hole dir die praktische Erfahrung, verdiene dir das RP ordentlich und hau rein, weil wir jede freien Hände brauchen, yo! Lass uns das giraffengeil machen! 💥