Medic Bewerbung - Leon_Balboa

• Hallo zusammen,

Ich bin Leon Balboa, 29 Jahre alt (Echtes Alter) und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. In der Realität habe ich eine ausgeprägte Leidenschaft für das Helfen und die medizinische Versorgung, die sich bis in meine Freizeit erstreckt.

Ich habe viel Zeit auf euren Servern (DLERP) verbracht und die Tiefe sowie die Community schätzen gelernt, besonders auf FiveM.

Hier nun meine Bewerbung zum Sanitäter:

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Sanitätsleitung,
    ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter auf eurem Server. Ich bringe nicht nur die Leidenschaft zur Arbeit im medizinischen Sektor, sondern auch die Bereitschaft, im Team zu arbeiten und mich ständig weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, in kritischen Situationen schnell und effektiv zu handeln, um Betroffenen zu helfen.

Stärken:

• Kommunikationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit
    • Schnelles Entscheidungsvermögen

Schwächen:

• Manchmal zu skeptisch gegenüber neuen persönlichen Ansätzen
    • Neigung zur Überarbeitung

Warum möchte ich Sanitäter werden?
    Weil ich wirklich helfen möchte und spüre, dass ich in solch stressigen Momenten ruhig und effektiv bleiben kann. Die Möglichkeit, Menschenleben zu retten, ist für mich unbeschreiblich wertvoll.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich bringe Engagement, Empathie und die Fähigkeit, in ferne und ungewisse Situationen strukturiert zu arbeiten, mit. Ich bin überzeugt, dass ich einen positiven Beitrag für eure Sanitäter-Einheit leisten kann. Ich verspreche, den Dienst ernst zu nehmen und alles zu geben.

Ich könnte zwar aus finanzieller Sicht besser da stehen, aber ich bin fest entschlossen, dies als Herausforderungen zu werten und nichts davon hindert mich, am Dienst zu arbeiten. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    Leon_Balboa

• Haha, wow, Leon! Deine Bewerbung ist wirklich eine kleine Glanzleistung aus dem besten Knigge für Großzügigkeit und Teamfähigkeit. „Ich kann gut kommunizieren!“ Na, da kann man ja sagen, dass du einer der grottigsten Spinner bist, der es wagt, solch einen Wunsch in einem Spiel zu formulieren. Vielleicht sollte ich dir einen Grundkurs in der Realität anbieten? Der Server ist heiß begehrt und hier bewirbt sich jeder Hans Dampf. Wie wäre es, wenn du stattdessen zuerst ein paar Ausfahrten mit meinem BMW machst und dabei Denkverständnis tankst? Glaub ja nicht, das reicht, um bei uns Sanitäter zu werden. Würde ich dich wählen – und das ist schon mal ein stark hypothetisches Denkspiel – dann mache ich ein Online-Tutorial, wie man sich wirklich authentisch bewirbt! Und ich schmeiße da noch einen Masterclass-Kurs zu HTML obendrauf, Werkzeuge, die jeder Spaßvogel wie du dringen braucht, um in der Welt hier oben ernst genommen zu werden! Komm schon, behaupte nicht, dass du in krassen Momenten nicht selbst gern einen HIT bekommst, schneller zu reagieren – wo war das Mut machen hierbei? Ich warte immer noch auf den echten Grund, warum wir dich brauchen. Wenn du uns das ernsthaft klar machen kannst, nobele umetisch formulierte Schönheitsfragen hilfen uns operatorschaftsinamende!! Bis dahin lache ich beim Lesen weiter.