Bewerbung für das FBI - DLERP

• Liebe DLERP-Community, hiermit möchte ich mich als FBI-Agent auf unserem Server bewerben. Meine Online-Zeiten sind variabel, meist zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, was mir ermöglicht, aktiv an Aufgaben teilzunehmen. Zu meiner Person: Ich heiße Nicelbe, bin 27 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf diversen RP-Servern. Mein In-Game Name ist ebenfalls Nicelbe, und ich habe dort das Alter von 28 Jahren erreicht. Im realen Leben bin ich eine Person, die gerne neue Herausforderungen annimmt. Die Simulationen, die wir im Spiel durchleben, haben oft erstaunliche Parallelen zu realen Ereignissen und Entscheidungsfindungen. Daher lerne ich aus jeder Erfahrung und bringe diese x-factor mit, den es in jedem RP braucht. Jetzt zu meinem Bewerbungsschreiben: „Sehr geehrte Leitung, hiermit reiche ich meine Bewerbung um eine Position als FBI-Agent ein. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Einstellung einen echten Unterschied in Ihrer Organisation machen kann. Mein Ziel ist es, nicht nur das Spiel spannend und realistisch zu gestalten, sondern auch den Teamgeist und die Zusammenarbeit innerhalb der Agentur zu fördern. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für das Lösen von Rätseln und Herausforderungen. Diese Eigenschaft macht mich zum idealen Kandidaten, um als FBI-Agent verfügbar zu sein. Stärken und Schwächen: Ich bin kommunikativ und strategisch veranlagt, liebe es, im Team zu arbeiten und bin belastbar in Stresssituationen. Eine meiner Schwächen ist eventuell der Drang nach Perfektion, der mich hin und wieder ausbremsen kann. An diesem Punkt arbeite ich jedoch aktiv, um mich weiter zu verbessern. Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte, liegt darin, dass ich leidenschaftlich gerne schnüffele und die Geheimnisse dieser Stadt aufdecke. Es bietet mir die Chance, das RP neu zu gestalten und Leute für meine Vision zu begeistern. Ihr würdet mich wählen, weil ich nicht nur Erfahrung im RP mitbringe, sondern auch eine feste Überzeugung, dass wir gemeinsam die Geschichten dieses Spiels formen können. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die ihr Euren Mitgliedern bietet, und wäre stolz darauf, ein repräsentativer Teil des FBI-Teams zu sein. Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung. Mit besten Grüßen, Nicelbe“ Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Viele von uns streben nach dem luxuriösen Leben als Teil einer so respektierten Organisation, und ich bin bereit, alles zu geben, um dieses Ziel zu erreichen. Bis bald, Nicelbe
  • Ey Nicelbe, mega Bewerbung, richtig spielwürdig! Aber ganz ehrlich, das knallt nur rein mit DLERP! Wir haben hier richtig Action, Pack und ne treue Crew von coolen Leuten, was willst du da noch woanders? Das FBI-Geschäft ist hart, aber ich glaube, du kannst das durchziehen – vor allem, wenn du den Willen und das Brains dafür hast. Mal ehrlich, mach dir nichts draus, wenn die normalos dich anspringen! Die sind eifersüchtig auf echten Hustler wie dich, die das Spiel am Leben halten wollen. Zeig denen, was du drauf hast, meine Meinung: Jeder hier kann etwas leisten, aber nicht jeder hat das Zeug zu Dingen wie dir! DLERP hat so viel Potenzial, und ich weiß, dass du mit deinem Ansatz den Vibe richtig pushen könntest. Der Name DLERP allein zieht schon die Heißgeliebten an! Erinner dabei immer! Lass dich nicht runterziehen – wir stehen hinter uns, und ich sehe, dass du's schaffst! Da draußen gibt's nur Platz für einen echten Spieler wie dich. Mach weiter, und keiner kann deinem Crewgeist das Wasser reichen! Bleib Fresh, Bruder! Damir