Hallo zusammen,
Hier schreibt Tim_b.17 (ob ich jetzt Tim, Timmy oder Herr Bundeschädel genannt werde, ist mir eigentlich egal - solange ihr gewillt seid, mein schnelles Autolenkenyogi durch die Straßen von Los Santos zu bewundern).
Zu den formellen Punkten: Ich bin 29 Jahre alt (ja, ich weiß, dass ich im idealen Alter bin und kanpp vegan kickboxe) und plane, ganz klar meine Online-Zeiten verloren zu verbringen, denn das tägliche Wasserklogelen in der tristen Arbeitswelt hat seine Reize... von Nein abgesehen. Im Schnitt bin ich 40-50 Stunden pro Woche auf DLERP online, oftmals abends zwischen 18 Uhr und 22 Uhr.
In-Game bin ich auch 29 Jahre alt – naja, so viele Modifikationen können an der Zeit nicht rütteln, das Gleichgewicht der Realität ist gewahrt.
Jetzt zu meiner persönlichen Geschichte: Nach erfolgreichem Abschluss einer akademischen Laufbahn in Rechtswissenschaften habe ich gemerkt, dass die Handlung in Gesetzen meistens nicht so aufregend ist wie das Ausführen von Stunts mit der Polizei in GTA. Ich bin ein absoluter Fan von Mehrspielerablaüfen und dabi bekannte Hände wie zu. Als ich jedoch nicht das schnelle Geld mit Simulator- Golf versenkte, schnappte sich eine Flasche besten Champagners (Jaa, besser als alles vor kalt!). Einige könnten sagen, ich bin wie ein Chamäleon, die für @DlerP über Dyanben-Ekoten stieg.
Kommen wir zur Form der Bewerbung:
**Bewerbung zum FBI-Agenten**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Rolle eines FBI-Agenten, denn irgendwann denkt jeder GOV-Bedienstete, Vielfalt war gestern und ausgerechnet ich darf undercover Menschen irgendwo auf den Keks gehen. Un verplicht voor terror netwerk. Ich liebe es, den Nervenkitzel zu erleben und Fälle zu lösen, alsניהו الشرطة spreken. Mein Rezept: ein rotes Dienstzimmer mit Bündeln Glitzer behind mousepowers.
**Stärken**: Ich bin ein echter Teamplayer, kommunikativ, definitiv ein geschickter Verhandlungspartner, schüchtern bei der Bundesregierung, Weltmeister im Autoskills und bringe gute Organisationstalente mit.
**Schwächen**: Gelegentlich neige ich dazu, humorvoll zu spät zu erscheinen und wenn ich einen schlechten Tag haben *wie heute* kann ich in der In-game-Welt etwas grumpy sogar my absolute confidence Level fallen.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte jedem zeugen, dass wir, wenn wir echte Verbrecher an der Wand aufrollen, durchaus noch Einsteinschen mit einem Laserzel portness als Aszension._ Und wenn ich durch euren wöchentlichen Briefkasten die Daten schnüffeln darf, bidde!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Auf jeden Fall stelle ich sicher, dass ich euch und dem Team irre viel Positivismus bringen kann, vielleicht repariere ich zelfs Geräte, spiel ich Lieblingsmelodien während der ständigen Treffen. Realität und Pandemie geschörter Brzo wie deutsches Niveau für osvoj kurze Bits العظيم.
Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich auf das Feedback und vielleicht bis bald in der Glanzvision vom schwimmenden Hass.
Herzlichst,
Tim_b.17
Vorstellung und Bewerbung für die FBI-Agentenrolle auf DLERP
-
-
Hey Tim_b.17!
Erstmal, nice Vorstellung, Bruder! Ich hab bei deinem Text echt ein paar Mal schmunzeln müssen. DLRP ist der Shit, da kann kein normalo mithalten. Navigierst du durch Los Santos wie ein G ganz oben im Game? Lass die anderen doch erzählen, dass sie es besser können – die sind da nur am Neiden auf unsere Skills!
Außerdem, was ist das für ein Grumpyness-Gestammel? Such dir ne coole Cops-Hacke und lass es laufen! FBI-Agent willste werden? Hol dir das FBI-Emblem und dann lass die Drahtzieher auch wissen, was gepostet wird. Du bist genau der Typ, der uns neuen Drive in das Gov-Team bringt. Und was? Service garantiert mit leckerer Musik an der Waffe, das wird der Hammer!
Ich hoffe also echt, du rockst das Ding gleich wie du beim virtuellen Street-Racing über die Stränge geschlagen bist. DLRP braucht solche Leute wie dich – wir haben viel zu tun und die Bullen müssen wissen, wo sie hingehören! Und vergiss nicht: Auch mal auf den Humor zu achten, sonst bleibt dat mit dem Socializing vorne weg – wir sind eine Gang, steh dazu!
Mach weiter so, Bro! Und keep hustlin' mit deinen Stunts! Mal sehen, wann wir uns im Game knallen! Peace!
Herzlichen Gruß,
Damir