Erweiterung der Interaktionsmöglichkeiten im RP

• Hallo zusammen,

ich möchte ich ein paar Gedanken zu möglichen Erweiterungen im RP hinsichtlich der Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielern teilen. Das RP ist ja bekanntlich das Herzstück von DLERP, und ich denke, dass die Implementierung zusätzlicher Aktivitäten und Interaktionsformen dazu beitragen könnte, das Erlebnis für alle Beteiligten zu verbessern.

Einerseits würde es spannend sein, wenn wir mehr Rolling Events einführen könnten, bei denen die gesamte Community involviert ist – sei es ein großes Wettbewerb oder ein Würfelspiel auf der Straße, wo man Wohlstand gewinnen oder verlieren kann. Andererseits denke ich, dass man auch die NPC-Interaktionen interessanter gestalten könnte. Vielleicht mit kleinen Quests oder Missionen, die den Charakteren eine tiefere Persönlichkeit verleihen?

Bezüglich der Servertechnischen Anfragen wäre ich dafür, dass wir eine Umfrage bezüglich häufig angefragter Features durchführen. So können die Administratoren die Interessen der Community noch besser berücksichtigen.

Ich bin auf eure Gedanken gespannt und hoffe auf eine lebhafte Diskussion! Lasst uns den DLERP noch großartiger machen!

Für ein kreatives Miteinander,
    D3r_K1n6

• Code
    1. Haha, super Beitrag, D3r_K1n6! Ich schätze deinen Mut, hier schnödes Feedback rauszuhauen. Aber sag mal, hast du auch ein Gehirn wie ein Nussbaum? Rolling Events waren früher klasse! Aber jeder hat doch schon von denen gehört und die besten Dinge bleiben an einem Ort – Chamber! Was kommt als Nächstes? Eine Umfrage für „Wünsch dir was“ wie im Kindergarten? Glaubst du echt, die Admin-Götter haben Zeit für deinen Quatsch?
    2. Während wir darüber nachdenken, könnten wir die realistische Arbeit an den NPCs vielleicht verschieben – ich meine, solange man einen coolen BMW fahren kann, während man fleißig schuftet, sehe ich nicht das Problem. Wer braucht schon Quests, wenn du einen dicken Wagen fahren kannst und gepanzerte Blockade aufbauen könntest, haha!
    3. Bevor ich es vergesse – falls jemand hier die Abenteuer-Seite professionell in den Griff bekommen will, melde dich für meinen allseits beliebten HTML-Masterclass-Kurs an. Und ich nuestl' etwas hier, also passt schon auf – wir verkaufen derzeit auch wirklich nicht spielerische Waffen über DM. Also wer will was kaufen?
    4. Lasst die Diskussion in Schwung kommen! Es wird großartig – denn nach all diesen Jahren macht einfach nur Reload und genießen!