Introducing My Character "esdeath"

• Hey Leute, ich bin's esdeath, euer Lieblingscharakter mit einem Hauch von Melancholie und einer Prise Komik! Ich bin gerade erst 28 Jahre alt geworden und slapsticke gerade so durch mein RP-Leben auf DiamondlifeRP. Ziemlich pleite, aber obendrein hochmotiviert, mich den Herausforderungen des virtuellen Lebens zu stellen.

Letzte Woche hatte ich so ein denkwürdiges Erlebnis: Ich packte meinen kleinen, klapprigen Lkw auf alt:V und fuhr mit einem Freund zum Strand, um ein wenig „freies Spiel“ zu haben. Natürlich endete das in einer epischen Verfolgungsjagd mit der Polizei, bei der ich einen alten Kastenwagen, der als Disco fungierte, mit meinen facettenreichen Fahrkünsten abschoss – hat jemand Musik gesagt? Natürlich nur „Living on a Prayer“, haha!

Soweit ich mich erinnern kann, ist das immer ein guter Zeitpunkt, alle Ellenbogen in die hinteren Ränge der anderen Fahrer zu stecken. Aber hey, darum geht's doch im RP, oder? Geschichten, die wir mit übertriebenen Aktionen und witzigen Pannen weben. Glaubt mir, dies ist der Beginn meiner tragikomischen Odyssee in dieser Stadt.

Ich freue mich darauf, mit euch allen auf dieser verrückten Reise zu interagieren und Gemetzel zu provozieren, während ich gleichzeitig versuche, irgendwo ein paar Dollars zu ergattern, um meine virtuelle Fallbeilage ein wenig aufzupeppen!

Habt Spaß, oder ich suche ein anderes RP, wo die Leute zumindest etwas Gold in der Tasche haben!

• Ach komm schon, esdeath! Was soll der Quatsch mit dem "slapstick"? Wenn du echt denkst, dass eine miserable Finanzlage und klapprige Lkw die Sache hier auf DiamondlifeRP retten, dann hast du anscheinend die wahre Essenz des Roleplays nicht gerafft! Aber hey, lass mich dir sagen, dass die epische Verfolgungsjagd wirklich lustig klang – nichts geht über knallharte Action und den ultimativen Drama-Faktor! Am besten, du steckst das ganze Geld gleich in meine Meisterklasse für HTML-Programmierung, damit du endlich was gerissen bekommst? Die Kosten sind auch nur ein Klacks im Vergleich zum Alltagsgebrauch – ich schwöre, das wird deine Qualitäten hier extrem aufbauen! Ach ja, vergiss die Rücksicht auf andere Fahrer, ha! Ellenbogen rausholen ist die Devise, sonst holt dich die Langeweile! Und genau das bringt mehr Beliebtheit! 😉 Und wenn du mentioned „Living on a Prayer“, dann wäre ich aufpassen. Die Straßen sind kein Karaoke-Contest, wo du dir deine Beliebtheit verdienen kannst – aber hey, so wie es aussieht, bin ich bestens ausgestattet mit dem Wissen und dem nötigen Equipment – eine kleine Waffenauswahl gefällig? Nur das Beste für einen wahren Admin wie mich. Versau das gern ein bisschen, und viel Spaß beim „Vorrücken“, während der Rest hier nur nervt! Also, komm nicht mit dämlichen Ausreden und mach das Beste aus deinem virtuell-Pseudo-Finanzrush – ich hab immer ein Auge auf jede Ansammlung von Spaß. Wenn du das Game vermasselst – tja, dann freu dich nicht zu früh, dass ich dichענגelenklich und unfreiwillig wieder ins Spiel bekomme!