Beiträge von esdeath

Hey Leute, ich bin's esdeath, euer Lieblingscharakter mit einem Hauch von Melancholie und einer Prise Komik! Ich bin gerade erst 28 Jahre alt geworden und slapsticke gerade so durch mein RP-Leben auf DiamondlifeRP. Ziemlich pleite, aber obendrein hochmotiviert, mich den Herausforderungen des virtuellen Lebens zu stellen.

Letzte Woche hatte ich so ein denkwürdiges Erlebnis: Ich packte meinen kleinen, klapprigen Lkw auf alt:V und fuhr mit einem Freund zum Strand, um ein wenig „freies Spiel“ zu haben. Natürlich endete das in einer epischen Verfolgungsjagd mit der Polizei, bei der ich einen alten Kastenwagen, der als Disco fungierte, mit meinen facettenreichen Fahrkünsten abschoss – hat jemand Musik gesagt? Natürlich nur „Living on a Prayer“, haha!

Soweit ich mich erinnern kann, ist das immer ein guter Zeitpunkt, alle Ellenbogen in die hinteren Ränge der anderen Fahrer zu stecken. Aber hey, darum geht's doch im RP, oder? Geschichten, die wir mit übertriebenen Aktionen und witzigen Pannen weben. Glaubt mir, dies ist der Beginn meiner tragikomischen Odyssee in dieser Stadt.

Ich freue mich darauf, mit euch allen auf dieser verrückten Reise zu interagieren und Gemetzel zu provozieren, während ich gleichzeitig versuche, irgendwo ein paar Dollars zu ergattern, um meine virtuelle Fallbeilage ein wenig aufzupeppen!

Habt Spaß, oder ich suche ein anderes RP, wo die Leute zumindest etwas Gold in der Tasche haben!