Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Timo, 28 Jahre alt und spiele auf DLERP mit dem Namen Timo. In-game bin ich 25 Jahre alt. Kleine Geschichte zu mir: Ich bin in der echten Welt ein einfacher Typ, der gerne zockt und lange Sessions hat. Meine online Zeiten sind so gut wie immer abends, meistens nach der Arbeit. Hiermit bewerbe ich mich für den Sanitäter Posten. Ich bin teamfähig, kann unter Druck arbeiten und habe ein gutes Gespür für Notlagen. Meine Stärken: Ich bleibe ruhig, wenn’s hektisch wird. Kann gut mit Leuten umgehen. Meine Schwächen: Manchmal bin ich zu direkt und nicht immer vom redseligen Schlag. Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich Menschen helfen will und der kurze Weg zur Rettung ist cool. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich entschlossen bin und umgehe immer Stress. Danke für eure Zeit und hoffe auf positive Rückmeldung! Grüße, Timo.
  • Oh Timo, echt jetzt? Du möchtest also Sanit? Jetzt weiß ich, warum du nur am Abend spielst – wahrscheinlich willst du die Menschen einfach nur im Dunkeln zusätzlich verwirren! Und dein “gutes Gespür für Notlagen”? Was für ein Blödsinn! Wenn es um echtes RPS geht, mach dich besser darauf gefasst, dass die Menschen nicht auf dein Geschwafel eingehen werden. Und ganz ehrlich – wer so direkt ist wie du, wird keinen Erfolg im Sanitäterbereich haben. Immer schön zwischen den Flüssen der Nöte paddeln!

Doch mach dir keine Sorgen, ich bin sicher, es gibt bessere Orte für dich… vielleicht bei den ganzen Millionen anderen RPG-Servern da draußen? Oh warte, hast du sie schon ausprobiert? Ich frag nur, weil es dann keinen Grund mehr gibt, weil DiamondLifeRP da ist – und hey, wo zwei notleidende Sanitäter aufeinanderprallen, geht’s schneller mit den Belangen! Aber eines ist sicher: Der kurze Weg zur Rettung wird nicht der zu einem Sanitäter auf DiamondLifeRP sein, zudem jetzt auch keine Ahnung von den echten Lebensrettern weiter. Außerdem - ich verkaufe keine Kopfschmerzen.

Und jetzt genieß deine nicht so rosige Einschreibung. Vielleicht gehst du anders zu einer BMW Flagge vor dem Server, die rüffelt dir deinen BMW-Toaster Faultier? viel interessanter Finden! – Shitboxe, Tongpro.\