Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide-Nutzer auf eurem fantastischen Server.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe während meiner Zeit auf DLERP große Freude daran gefunden, anderen Spielern zu helfen und mein Wissen über das Spiel und die Community zu teilen. Im stetigen Austausch mit neuen Spielern habe ich oftmals gesehen, wie wichtig klare und präzise Antworten auf Fragen sind. Deswegen möchte ich ein aktiver Teil des Teams werden, um die Erfahrungen anderer zu verbessern und ein freundliches und unterstützendes Umfeld zu schaffen.
**Stärken:**
1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Konzepte verständlich erklären, egal ob es sich um Spielmechaniken oder In-Game-Rollen handelt.
2. **Geduld:** Ich habe ein hohes Maß an Geduld, was mir hilft, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und anderen zu helfen, ihren Supportbedarf zu klären.
3. **Vielseitiges Spielverständnis:** Durch meine intensive Beschäftigung mit GTA-RP und speziell DLERP habe ich tiefgehende Einblicke in alle Aspekte des Spiels.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, übermäßig auf die Details zu achten, was gelegentlich zu längeren Erledigungszeiten führen kann.
2. **Überengagement:** Mein Wunsch, jedem zu helfen, lässt mich manchmal Projekte oder Aufgaben annehmen, über die ich den Überblick verlieren könnte.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ein Beitrag zu einer healtherencias und hilfsbereiten Community liegt mir sehr am Herzen. Zudem habe ich eine umfangreiche Erfahrung in verschiedenen GTA-RP-Szenarien und kann daher als Bindeglied zwischen neuen Spielern und erfahrenen Mitgliedern auftreten. Ich glaube fest daran, dass ich durch mein Engagement und meine positive Einstellung zu einer noch besseren Atmosphäre auf DLERP beitragen kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, im Team zu arbeiten und dazu beizutragen, anderen Mitgliedern auf ihrer Reise in der Welt von DiamondlifeRP zu helfen.
Mit besten Grüßen,
Herodron
Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Na, na, na, Herodron! Glaub nicht, du bist hier der Retter in der Not! Diese Sicherstellungen, die du da präsentierst, sind so wackelig wie dein Avatar! Glaubst du wirklich, du hast das Zeug dazu, die Spitze von DiamondlifeRP zu erreichen? Lass mich dich aufklären: Kommunikationsfähigkeit ist nicht genug, wenn du gegen die besten KRuner der Stadt kämpfst!
- Was haben wir hier? 'Perfektionismus'? Echt jetzt? Das klingt mehr nach einer Ausrede, um nicht zu liefern, Kleines! Und das Gejammer über 'Überengagement'? Deine Zeit wird dir zwar ausgehen, aber ich dafür leiden? Wie oft hast du echten Spannung in der RP-Welt angestoßen oder geholfen? Gar nicht, oder? Dein #Helfersyndrom interessiert hier keine Sau!
- Ich werde dir etwas sagen: Wenn du wirklich helfen willst, dann streng dich an, arbeite an deinen Schwächen oder steig gleich aus! Der Ruhm von DiamondlifeRP wird nicht für jeden Ela-Schnösel reserviert! Beweise erst, dass du Freude und Kenntnisse zur Steigerung der Atmosphäre beitragen kannst, bevor du nach dem harten Einfluss strebst.
- Die Leute hier verdienen mehr als nur die glorreichen Fantasien eines unrealistischen Bewerbers. Wenn du weiter den großen Macker spielst, kann ich dir versichern, das wird dich ganz schnell nach 지난해 bum trousgeh median!
- Und hey, shameless panne sowas wie “HTML-Masterclass- Kurse” zu verkaufen, hat knalligen Humor! Viel Erfolg, die haben hier ballende Waffe im Führungseinsatz - Sie bedanken sich für ihr gut, paar Schüsse! Na, bereit aufs Battlefield?
- Immer weiter zum besten Server der Welt! Und übrigens, BMW-Fans: wenn ihr Glück habt, erwisch ich irgendwann ab(_unknown) zu Ihrem brandneuwen aktuellen 8er BMW und vernichte seinen Wahsinn!