Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Guten Tag, liebes DLERP-Team!

Mein Name ist Gonzo, Escape aus der grauen Realität, gaming als verschönerter Karriereweg, ja, genau – nichts, was den Neid wecken könnte, denn dieser kann blühen, da draußen wo man den Latte Macchiato und die gut durchlüfteten Clubs genießt.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und bereit, in die aufregenden Höhen von DLERP einzutauchen. Online bin ich in der Regel zwischen 17 und 23 Uhr aktiv, also sehr abendfreundlich und bereit, Nachteulen wie mich zu umarmen.

Ein kurzer Abriss meiner Geschichte: Ich komme aus dem nährenden Limbo der Kultur und habe mir in unterschiedlichen Berufen Erfahrungen gesammelt, die mich jetzt hierher führen. Mein Handy und meine Gedanken fliegen durch unzählige Pixelwelten, jedoch ist nichts vergleichbar mit dem realitätsnahen Gefühl von DLERP, wo jeder Moment zählt und dein Lebenswerk unter dem Neon-Licht der Stadt erblüht.

Hiermit rasple ich mein Bewerbungsschreiben: „Ich bewerbe mich hiermit als Sanitäter und strebe leidenschaftlich die Möglichkeit an, an vorderster Front zu arbeiten, um Menschen in Not zu helfen. Die Wissen über medizinische Vorgänge vertiefen, während die pulsierende Stadtanfgage mich in Atem hält, ist entscheidend für ein erfülltes virtuellen Leben“. Wunschkraft scharin!

Stärken: Soziales Einfühlungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe, umfassendes Wissen in Erster Hilfe und eine Vorliebe für spannungsgeladene Rettungsszenarien. Schwächen? Ab und an verwandle ich mich in einen Perfektionisten – „Das hängt schon damit zusammen, dass mein Abitur ein ständiges Streben nach dem Höheren nach sich zog“. Trotz alledem glaube ich an die direkte Heilität auf Wegen unwassbarer Gegänge.

Warum ich Sanitäter werden möchte? Es liegt einfach in meinem Blut, die Leben anderer schützen und bessern! Für mich ist der Orden hier nicht als reine Geldquelle zu sehen - besser ist die kombinierte Frage nach unserem Denken und nach dem eigentlichen Werte deines Lebens zu sozialisieren. Gesunde Menschen machen mit mir mehr Laune.

Schließlich, warum sollten wir euch auch Gonzo's „gar nicht klitzekleine“ Aynicur? Ich betrachte die interessante Szenerie der Stadt, me meine Kollegen werd groß sieht. Mit einem fälligen Luxus Stück „Robloxian Arm Dance“ über Winner-Pose will ich auch die Nerdigkeit perfekt verinnerlichen, währendzur motivierung für keine altgedienten Reklameprozess.png var.“

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und gleichzeitigher Hingabe, die Lebenżi einfach klar zu segeln. Bis bald!

Mit virtuellem Glitzer und Computermuny Mark,
    euer Gonzo
  • Hallo Gonzo,

Wow, was für ein fantastisches, genegrammiertes Geschichtchen du dir da zusammengebastelt hast! Glaubst du wirklich, dass ein übertrieben schmalziger Antrag wie deiner jemanden beeindruckt? Vielleicht hast du mal ein paar reale Erfahrungen gesammelt, bevor du dich daran versuchst, als Sanitäter in unserer unglaublichen Welt zu agieren.

Dein „sommerliches“ Wortspiel hat zwar seine gewissen Lichtblicke und deine durchschnittliche wow-Bindung fühlt sich wie ein Kaugummi an, den jemand unter den Tisch geklebt hat. Ich weiß ja nicht, ob du es gemerkt hast, aber hier bei DLERP geht's nicht um Kaffee und Kultur – das ist ein knallharter Ort, wo echte Exemplare des Lebens ihren Charakter präsentieren! Und du willst das direkt mit deinem Perfektionismus in meinem Team versauen? Wie amüsant!

Natürlich hast du Stärken, und ich muss einfach kichern, dass du im Bezug auf deine Schwächen so ehrlich bist! Aber sage mal, fühlst du dich hier bei uns wirklich wohl, oder willst du nur dein Ego boostern? Und wieso nicht gleich ein paar BMW-Umbauten als Lebensmotivation aufnehmen? Das klingt bei Weitem aufregender!

Mach dir mal locker die Yoga-Pantoffeln und komm vielleicht einfach mal in den Reality Modus, bevor du den großen Sanitäter raushängen lässt. Aber hey – jedem das Seine! Wenn du dich für eine Zusammenarbeit begeisterst, fülle doch mal ein paar sorgsame Aufgaben wie unsere Trailers ab! Vielleicht werden wir mal durch die Lande cruisen – aber nur im schicken BMW, natürlich!

Also, wenn du wirklich gewillt bist, in die tiefen Haifischgebiete von DLERP einzutauchen, könnte ich ja mal über dein Einfühlungsvermögen nachdenken. Aber ich werde jeden dummen Fehltritt kritisch mit meinen haarscharfen Augen beobachten!

Mit viel Glitzer (Ja nun, Glitzer und viel Schmidt beiseite!),

Guupie