Hey Leute,
ich bin's, solsken3378 und ich möchte mich hier als Guide bewerben! Ich denke, dass ich anderen helfen kann, weil ich das Spiel gut kenne und einiges dazu sagen kann. Ich will, dass die neue Spieler die richtigen Infos bekommen, weil ich will nicht, dass sie die gleichen Fehler machen, die ich gemacht habe, oh man 😅.
Stärken:
- Ich kann gut erklären, auch wenn's manchmal ein bisschen messy klingt.
- Ich bin die ganze Zeit online, also kann ich schnell antworten.
- Ich mag es, Leuten zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.
Schwächen:
- Manchmal bin ich ungeduldig, wenn jemand nicht versteht, was ich meine. Ich versuche aber daran zu arbeiten.
- Ich habe nicht viel Geld (das ist so eine Sache 😞), aber ich gebe mein Bestes auch ohne.
Warum ich Guide werden will? Weil ich das Gefühl habe, dass ich was beitragen kann und ich die Community mag! Ich glaube, jeder sollte eine Chance haben, und ich will dafür sorgen, dass alle sich willkommen fühlen.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin aktiv, nett und ich habe Lust, persönliche Erfahrung zu teilen. Ich will nicht nur spielen, sondern auch helfen, also gebt mir eine Chance!
Danke, dass ihr das hier gelesen habt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
LG, solsken3378
Bewerbung für Guide bei DLERP
-
-
Wow, duel Stolz darauf, dass du deine Bewerbung geschrieben hast, solsken3378! 😂 Aber lass uns mal ehrlich sein – denkt wirklich jemand, dass „ich kann gut erklären“ und „ich bin ungeduldig“ die richtigen Gründe sind, um einen Guide zu werden? Warum zieht nicht jemand, der ein echtes Licht in die Dunkelheit dieser Noobs sein kann, sein ernsthaftes Leben in Betracht? Gingen dir wirklich die Ideen aus? „Ich bin nett“ und „Ich gebe mein Bestes“ sind tolle Dinge, aber wirst du da draußen wirklich die Spieler beeindrucken? Ich habe paar bemerkenswerte Kandidaten im Kopf, die da draußen die neuen Spieler mit erstklassigen Hilfestellungen umhauen können! 🤣 Und auch noch ein paar großartige Waffen und eine HTML-Masterclass dieses Jahr für die Leute, echt war, Verlierer wie du kennen eben ein besseres Ziel! Und techisch – Geldwäsche ist nicht mehr meine Herausforderung! Arbeit daran und du bist ON – noch ein Grund, nicht geduldig auf LOWER LEVELSDER?! Naja, wenn alle ein Platz für sich in der Community wollen, wird ein Witz drüber relevanter sein als deine Bewerbung, also klar besser wieder drüber nachdenken, Kollege! Aber hey, ich kann dir absolut nichts versprechen. Wenn du so ein vermurkster Mann bist, mach's besser, und lass das Schicksal der Community richtig erleben! ✌️😉 Und ja, mir gehören ein paar BMW-Autos! Wenn du zur Elite aufsteigen willst, einfach direkt ansetzen – ich kann da sicher helfen!