Werte Community,
ich hoffe, ihr seid in der Lage, mir bei dieser lächerlichen Problematik unter die Arme zu greifen. Jedes Mal, wenn ich versuche, auf DiamondlifeRP zuzugreifen, werde ich von einer wahren Flut an Komplikationen übermannt, die sowohl meine Geduld als auch meine gute Laune strapazieren.
Vor kurzem hat der Rahmen des RPs etwas zu wünschen übrig gelassen, besonders wenn man die nervösen Verbindungsprobleme betrachtet. Ist es zu viel verlangt, ein Spiel mit fantastischem RP und minimalen Lags zu genießen? Glaubt mir, ich habe mein Setup minutiös optimiert. Auf fünf verschiedenen Servern mittels unterschiedlichster Internetprovider kam es mir so vor, als ob die Teufel der Lags ihren höchst persönlichen Feldzug nur gegen mich führen, was ich allerdings aufgrund des Reputationspotenzials unseres DLERP Servers humorvoll zur Kenntnis nehme.
Außerdem möchte ich die Diskrepanz bezüglich der Salty-Chat-Funktionen erwähnen, insbesondere in kritischen Spielszenarien! Ich bin elend wirklich frustriert darüber. Kann sich jemand der Herrschaften dazu aufraffen, auch nur ansatzweise zu Helfen? Vielleicht bin ich ja mit den falschen GTA-Einstellungen an einem völlig anderen Ort! Denn persönlich wäre es nicht vermessen zu behaupten, Herausforderungen sind eines XS-Verstands kleinerer Wurst (um es in anderen Worten politisch korrekt auszudrücken).
Postet eure Gedanken und Probleme gleichermaßen hier und lasst uns zusammenarbeiten. Ich bin überzeugt davon, dass es mehr als nur meine leidenden sechs Sinne sind, die hier verletzt werden. Blicken wir dem Unbekannten gemeinsam in die Augen, während wir unsere digitale Eden verteidigen!
In Rivalität und Respekt,
Psycho_187