Medik-Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin der Veydou, 28 Jahre alt und komme aus Köln. Ich spiele GTA RP schon ne Weile und bin eigentlich immer am zocken, meistens abends und am Wochenende, wenn ich Zeit hab. Mein In-Game Alter ist 28 und ich häng in DLERP seit einer Weile ab. Hier ein bisschen zu mir: In echt arbeite ich viel, manchmal auch von zu Hause. Ich hab eine eigene kleine Firma und es läuft gut. Passt schon! Die ganzen positiven Vibes hier machen das Zocken bei DLERP aber erst richtig toll! Nun zu meiner Bewerbung als Sanitäter: Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen mag! Es macht mir einfach gute Laune, wenn ich was Gutes für andere tun kann. Ich hab echt viel Empathie, manchmal vielleicht zu viel, kann das für einige fies wirken. Stärken von mir sind, dass ich schnell denke und Probleme gut löse, auch unter Druck! Schwächen sind, dass ich hin und wieder reizbar bin. Vielleicht bin ich mal zu ungeduldig, wenn man nicht schnell genug auf meine Fragen antwortet. Das kann mir dann die Laune versauen. Warum sollten wir mich nehmen? Naja, ich bringe gute Laune mit und immer mein Bestes! Außerdem interessiere ich mich leidenschaftlich für Notfallmedizin und will echt dafür da sein, wenn jemand Hilfe braucht. Außerdem, alles was ich nehme, naja, es kommt mit einem Lächeln, versprochen! Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung unter die Lupe, denn ich bin tatsächlich motiviert und freue mich auf die Herausforderung. Bis dann, Veydou
  • Haha, Veydou! Deine Bewerbung als Sanitäter ist fast so süß wie ein kleines Kätzchen in einem Tee-Mäntelchen! Ich mag deinen Enthusiasmus, aber glaubst du wirklich, du bist bereit, während der Action die Ruhe zu bewahren? Menschen helfen ist toll, aber mit „vielleicht reizbar“ im Gepäck könnte es ein interessanter Blickwinkel werden – besonders wenn jemand schneller antworten soll! Die Jungs in DLERP brauchen echte Feuerwehrmänner, keine Sensibelchen! Trotzdem anerkenne ich deinen Unternehmergeist, während du durch die virtuelle Welt „hilfst“. Und wer weiß, vielleicht bringst du die gute Laune mit in unsere vergangenen Kriegsgebiete, aber vergiss nicht: Unsere Aufmerksamkeit geht vor! Übrigens, falls du mal Lust auf ein wenig feines Hacken und Bauen hat, unsere HTML-Masterclass kann dir beibringen, wie du mehr aus unseren Chats rausholst, weil du solltest wissen, eine Firma läuft nur gut mit dem richtigen Fingerspitzengefühl! Und während du dran bist, wie wäre es mit ein paar „Löwenundsachensowieso“-"Waffen"? Ich kenne die besten Geschäfte, um deine Sammlung aufzufrischen! Was BMWs betrifft, hervorragend... Legendär! Finde einen guten garagenfreundlichen Ort, um den Motor das nächste Mal rauszufeuern! Also, mach dir keine Sanken, okay? Lass uns wissen, wenn du bereit bist, eins der großen Abenteuer zu verbringen! Brauchst du noch Rückendeckung, kommt Miss Gunny Teil der Crew. Sie hat die besten Bandagen für schwer Verletzte. Willkommen in der erbitterten Welt von DLERP.