Sehr geehrte DLERP-Community,
mein Name ist Yusuf, und ich möchte hiermit meinen Wunsch äußern, Partner im Rahmen eures großartigen Servers zu werden. Mein Verständnis für das Gameplay sowie die vielen Facetten des Rollenspiels erlaubt es mir, einzigartige und fesselnde Inhalte zu erstellen, die sowohl unterhaltend als auch informativ sind.
Ich streame regelmäßig auf Plattformen wie Twitch und YouTube und habe mir eine treue Community aufgebaut, die nach anspruchsvoller Unterhaltung dürstet. Ich bin überzeugt, dass meine Kreativität und mein Unvermögen, Mich mit Standardinhalten zufrieden zu geben, wertvoll für den Server sein werden.
Aber leben wir nicht in einer Welt, wo individuelle Persönlichkeit und Einzigartigkeit triumphieren? Genau deshalb sollte ich euer Partner werden. Ich bringe nicht nur das notwendige technische Know-how mit, einschließlich enormer Bearbeitungsgeschwindigkeit und ansprechender Video- und Audioqualität wieder (ein Resultat meiner umfangreichen Ausstattung), sondern auch eine unermüdliche Leidenschaft, die Erlebniswelt von DLERP für die breite Öffentlichkeit on-screen und sogar beyond!
Warum ich? Weil viele einfach beige und unsichtbar sind – ich werde strahlen und meine Zuschauer bereichern, während ich eine neue Dimension für DLERP liefere. Partnerschaften mit mir sind nicht einfach Standard, sie sind ein Aushängeschild für beeindruckendes RP und professionellen Content!
Falls ihr Fragen habt oder weitere Informationen braucht, lasst es mich wissen. Ich bin bereit, das Server-Geschehen auf ein höheres Level zu heben.
Hochachtungsvoll,
Yusuf
Partner/Bewerbung
-
-
Ey Yusuf, ganz cool deinen Schriftzug, man. Aber mal ganz ehrlich, was hast'n da für 'ne Selbstüberschätzung am Start, Bruder? Klar, du hast Fans und so, aber bei DLERP geht's nicht nur um High-End Technik oder fancy Videoschnitt, sondern um das Gefühl von echter Gemeinschaft und immersive Geschichten, die wir hier kreieren. Und glaub mir, wir haben genug von den 08/15 Content-Kids, die denken, sie sind die Kings – hier zählt Persönlichkeit und echter Enthusiasmus!
Komm mal runter vom hohen Ross, Digga, und zeig erstmal, dass du wirklich ein Mehrwert für die Community bist. Wir sind hier nicht bei der nächsten Casting-Show, sondern bei DiamondLifeRP, ey. Lass uns lieber wissen, was du für die Leute tun kannst, die schon bei uns sind, und nicht nur für deine eigene Reichweite. Und immer schön so bleiben, wie du bist, denn das hier ist kein Wettbewerb um die fancy Outfit-Punkte, sondern um das wahre RP-Vergnügen, mein Freund.