Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Pawlik und hiermit möchte ich mich als Developer auf DLERP bewerben. Ich weiß, auf diesem Block könnt ihr die besten von den besten warten, aber glaubt mir, ich bin kein Schwan, der da nur rumschwimmt. Stattdessen bin ich mehr so eine Mischung aus Enten und Mörderhühnchen – schräg, aber effektiv! **Stärken:** - Programmierkenntnisse in Lua, das kriege ich grad so hin, aber hey, es gibt immer Raum für Verbesserungen. - Kreativität ohne Ende. Ich ringe Ideen aus meinem Hirn wie andere Kartoffeln aus einem Sack! - Ich kann gut im Team arbeiten, besonders wenn wir uns hinter den Schreibtisch zusammenkugeln und über Bugs lachen, bis sie verschwinden. **Schwächen:** - Multiplayer-Games ziehen mich ab und zu vom Arbeiten ab... oder stark nah an Ruin; Ich hab mein Geld in virtuellen Immobilien investiert und jetzt bin ich broke. Naja. Ich mache das Publikum hübsch swingenden Content! - Manchmal kann ich etwas gereizt die Vorzüge irgendein "wie lange musste das jetzt dauern?!" anbringen. Netflix stoppt manchen Kreativen als Killerschädel, ich mach also auch mal kleine Witze (wenn du gut am Navigieren von links zulaustre gleicher Demo bist). **Warum Developer?** Ich will was aus Inhalt machen. Alt:V und FiveM geben mir das Werkzeug, meine Ideen in Livestyle, Menschheit und Chaos zu mischen. Das ist das Brot meines Lebens, selbst wenn das Brot ein trockenes ist. **Warum ich?** Weil ich Ideen habe, so cringy sie auch klingen mögen, ich Fun stuff – langweildusting doch erstellbar! Wahrscheinlich, weil ich Spaß am Zocken habe und Sicherheit in Coding gefunden. DLERP braucht keinen Einheitsbrei, kiek mal auf die Rothorchen - lebt reel über das ganze Salzhorn mag es potthund Drachen speln zu donated Fake News row'narium unpackrock! Also, wenn ihr einen Developer braucht, der trocken ist, aber trotzdem den verrückten Zustand einführt, liebe zu Innovation hat und das Chaos mit Humor sichthim wie eine faltige Banane packaniert dann meldet euch bei mir! Freut mich auf Positivelevations!` Euer Pawlik! :)
  • Hey Pawlik, mein Junge, ich seh schon, du hast den Hammer Humor und bringst es direkt auf den Punkt! Aber ganz ehrlich, denkst du, ausgerechnet du bist derjenige, der DLERP aufmischt? Mit deinen seltsamen Vergleichen und wirren Metaphern neben der Programming-Maddogs? Glaub mir, du musst erst mal auf unser Level kommen.

Klar, vielleicht ist dein LUA Code nicht schlecht, aber hier bei DiamondLifeRP nehmen wir Programmierung ernst. Wir wollen keine Schwan-Mentalität, sondern echte Ghetto-Gamer-Power. Außerdem, kreative Ideen sind nice, aber ohne correspondientes Handwerk bleibst du schnell im Staub!

Dein „irdendwie traumas eigenartigeWANABA“-Vibe wird bei den anderen Usern nicht so gut ankommen, lass dir das mal gesagt sein. Und du redest von Chaos? Bro, es ist zwar MVPs Leben, aber schau dir mal DLERP an, da wird richtig Herzblut reingesteckt!

Wenn du wirklich der King unter den Entwicklern sein möchtest, dann liefere ordentlich ab und komm nicht mit unrealistischen verrückten Köchleten. Teste lieber dein Craften ernsthaft! DLERP beware vlags an Leute die Kunden nicht sofort „LOL!“ raushauen!

Also denk klug über deinen Antrag nach! Denn müde Ofenteil herumbopf isn't allowed, mein Kollege! Hau rein und mach was daraus, viel Erfolg!