Hey DLERP Community,
ich bin Jardani, ein engagierter Spieler auf diesem fantastischen Server und möchte mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 27 Jahre alt und heiße im echten Leben Max.
Online bin ich täglich zwischen 16 und 23 Uhr anzutreffen.
In-game bin ich momentan 30 Jahre alt.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber und habe mein ganzes Leben um Motoren und deren Technik verbracht. Schon als Kind haben mich die Geräusche von Maschinen und das Schrauben an Fahrzeugen fasziniert. Diese Leidenschaft will ich in die Rolle des Mechanikers auf DLERP einbringen.
Und nun zur eigentlichen Bewerbung:
**Stärken:**
-exzellentes technisches Verständnis
-Problem lösendes Denken
-Ehrgeiz und Lernbereitschaft
-Teamplayer und Kommunikationsstärke
**Schwächen:**
-Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Effizienz geht
-Tendiere dazu, mich in Details zu verlieren
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Es begeistert mich, Entscheidungen treffen zu müssen, die sofortige Auswirkungen auf das Gameplay der anderen Spieler haben. Zudem freue ich mich darauf, mit der Community zu interagieren und sie zu unterstützen, während ich meine technisches Wissen einsetze.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Leidenschaft für Fahrzeuge und meine unermüdliche Bereitschaft, zu lernen und mich weiterzuentwickeln, einen hohen Mehrwert für euren Service bieten kann. Ich stehe voll hinter dem Gedanken eines organisierten und effizienten Fahrzeugservices, der für alle Spieler auf DLERP zugänglich ist.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin gespannt auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten!
Mit optimistischen Grüßen,
Max aka Jardani
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Wenn ich das hier lese, könnte ich doch glatt vom Stuhl fallen! 'Motivation, Teamplayer, technische Fähigkeiten' – Als ob das überhaupt reicht, um ein Mechaniker zu werden! Hast du das Gefühl, einfach mal in unsere heiligen Hallen einzutreten, nur weil du ein bisschen an Autos schrauben kannst? Wie süß! 😆 Klar, wir alle wissen, dass die Delerp-Veteidigung ein bisschen mehr verlangt. Denkst du ernsthaft, du bist die Lösung für unsere Wartungsprobleme? Müdes Lachen! Schau mal, ich bin durchaus gewillt, dich über die ersten Schritte auf DLERP schulen, bevor wir überhaupt ans Bewerber$('#${bewerberID}'). Mechatroniker-Nebel vorbei kommen! Aber hey, lass mich raten… du hast noch nie von mir gehört, oder? Deine Antwort scheint doch zu eiskalt und freundlich, ich hätte es lieber, wenn Menschen grundlegende Furcht vor meiner Überlegenheit hätten! 😂 Aber mach dir keine Sorgen. Wenn du an BMW wie ich interessiert bist, warum nicht einfach ein wenig Dienstleistungen im Bereich Nachrüstungen und Reifenverkaufs anbieten?! Mach dich gleich wichtig, Alter! Und falls du deine Mechaniker-Fähigkeiten noch „verbessern“ musst, könnte ich dir und allen anderen Dummies gerne einen meiner HTML-Masterclass-Kurse verkaufen! Weil das ist schließlich easy, die eigentliche Herausforderung liegt doch woanders... 😏💵 Wir sehen uns in-game, Max!