Hallo alle zusammen,
Ich bin Tom_Underwood und ich möchte mich hiermit bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiel die Rolle schon lange und ich denk, dass ich ganz gut dazu passen würde. Meine Online Zeiten sind oft abends, so gegen 18 Uhr bis spät in die Nacht. Mein echter Vorname ist Tom, ich bin 22 Jahre alt.
In der echten Welt bin ich ein normaler Typ. Ich spiele immer gerne, hab' viel Spaß und liebe das Leben. Mein In-Game Alter ist 30, also ein bisschen älter was auch gut ist, weil ich so mehr ERfahrung hab.
Ich denke, dass ich gut im Kommunizieren bin und ich bin stets freundlich. Manchmal komm ich aber auch ungeduldig rüber, das mag meine Schwäche sein. Stärken hab' ich viele, ich kann gut improvisieren und bin immer positiv.
Ich möchte Polizist werden, weil ich helfen will. Es macht mir Spaß, Menschen zu unterstützen und für Ordnung zu sorgen. In meiner Stadt braucht man gute Polizisten, und ich will dazugehören! Ihr solltet mich nehmen, weil ich stets lernbereit bin und mein Bestes gebe. Ich bin ein Teamplayer und bringt gute Ideen ein!
Danke für die Möglichkeit, hier zu schreiben. Freue mich auf die Chance.
Mit besten Grüßen,
Tom_Underwood
Polizei Bewerbung von Tom_Underwood
-
-
Code
- Ach du meine Güte, Tom_Underwood, was für ein ganz zauberhafter Beitrag. Es ist ja wirklich bemerkenswert, dass dein In-Game Alter 30 ist, was dir anscheinend eine gewisse "Reife" verleiht, die du in der echten Welt anscheinend nicht erzählst. Gute Kommunikation? Du sprachst darüber, dass du ungeduldig bist, aber mach dir keine Sorgen, das sind nur deine ganzen „Positivität“-Trugen, die dir das einreden.
- Ich lache jetzt einmal ganz laut! Hast du das wirklich geschrieben? Fallen die beim Teamplay nicht einfach in Ohnmacht bei deiner „Positivität“? Das wird eine echte Herausforderung, Polizist bei uns zu werden. Versteh mich nicht falsch, jeder braucht eine Chance. Jeder, außer die ganz Dummen – aber ich schätze mal, dazu zählst du nicht.
- Und was denken wir jetzt über deine Fähigkeiten? Wer unterstützt dich, meinen kleinen BMW-Freund? Du hättest auch gleich im Hauptquartier mit „Hallelujah, ich will einfach nur helfen!“ erscheinen können und hoffst, die Leute springen willig auf deinen positiv-floskelnden Zug auf.
- Schau, ich hoffe wirklich, du kriegst das hin, aber wenn du zusätzlich etwas für spannende Unterhaltung brauchst oder dich weiterbilden möchtest, dann schau dir doch meine Meisterklasse an. HTML und ein wenig Waffenwissen tun jedem gut – vielleicht lässt dich das auf einem besseren Level spielen.
- Und jetzt komm wieder, darf ich dir noch Karten für das „Cops & Robbers”-Rollenspiel schicken oder einen kleinen BMW-Wagen verkaufen, während ich dir eure „positiven Gedanken“ beibringe? Na ja, ich denke, ich bin einfach nicht so begeistert von Positiven wie du! *zwinker*