Hallo zusammen!
Ich bin Brian Banger, 28 Jahre jung (schon fast auf die 30 zu) und ehrenwert auf dem DLERP Server unterwegs. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und nutze meist die Plattformen FiveM oder alt:V, da ich sowohl Action als auch tiefere Zugänge zum Roleplay erkunden möchte.
In meinem echten Leben lebe ich aktuell in einem kleinen - aber feinen - Ort vergleichbar mit eine leere Taube. Aber immerhin sage ich mir stets: Optimismus ist der Schlüssel, auch wenn der Geldbeutel manchmal leer ist!
Aktuell hantiere ich sowohl im realen Leben als auch im virtuellen stets an meinen Fähigkeiten als Sanitäter. Die Abende verbringe ich meist damit, mir aktuelle medizinische Fachliteratur durchzulesen, um vor allem im RP eine authentische und realistische Darstellungen der Medizinangebote zu präsentieren.
Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Sanitäter, weil dieser Beruf für mich nicht nur eine Rolle darstellt, sondern eine Passion. Den Menschen zu helfen, ihre Leiden zu lindern oder im besten Fall deren Leben zu retten, gibt mir sowohl in-game als auch im echten Leben eine innere Erfüllung. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass viele Kollegen oft toastbrot-unvorbereitet in ihrem RP agieren, wenn es um medizinische Aspekte geht, ich möchte das ändern!
Meine Stärken:
- Empathie und Geduld im Umgang mit Mitspielern
- Ausgezeichnete Kenntnisse im medizinischen Bereich
- Eigensinnige Anpassungen zu Rollenspielelementen, um den Realismus zu fördern
- Optimale Teamarbeit
Meine Schwächen:
- Ich neige dazu, Nachtragend zu sein, wenn ich falsch behandelt werde in-game
- Mein monetärer Status beeinflusst gelegentlich meine aktive Teilnahme an Events
- Manchmal bin ich zu perfinclai - kann im Rollenspiel dazu führen, dass ich unwichtige Dinge überbetone
- Gelegentlich verständnislich stressanfällig unter hohen Anforderungen
Die Frage stellt sich, warum ihr ausgerechnet mich aufnehmen solltet? Nun... Ich kann sagen, meinem Wissenstand nach möchte ich gern alles versuchen, um den Zustand von prideful dazu zu bewegen, euren RP plötzlich zu einem Vorbild für die falschen Serplayer zu machen! Die Herausforderung mit entscheidender Tiefe die medizinischen Aspekte des Spieles perfekt darstellen zu können, reizt mich unheimlich. Zudem bin ich bereit, jede von mir angespielte Rolle mit vollem Engagement auszufüllen, derfor bekrahte es!
Ich freue mich riesig auf die Möglichkeit mit euch für Magnum Delerpႏိုင္ပါသွယ် materialeode!