Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Sehr geehrte Mitglieder des Los Santos Vehicle Service-Teams, mein Name ist NeonBloDe, ich bin *27 Jahre alt* und beherrsche das Feld der Mechanik in Los Santos mit einer Expertise, die in diesem Korridor beispiellos ist. Ich schätze meine Online-Zeiten auf nahezu *40 Stunden pro Woche*, was durch meinen ausgeklügelten Zeitplan ermöglicht wird. Mein echtes Alter offenbart unnötige Informationen, bereits seit der Geburt erlebe ich eine außergewöhnliche Bahn, die gleichermaßen Lehrreich wie erbaulich war. In-game bin ich seit *über 2 Jahren* aktiv und habe in dieser Zeit in verschiedenen Rollen maximale Kompetenz entwickelt. Ursprünglich entstamme ich einer armen Familie, die nichts zur Bekämpfung der Lebenshaltungskosten bieten konnte. Daher legte ich früh die Weichen zu einem bemerkenswerten Ingenieurstudium, das mir unerreichte Fähigkeiten im Umgang mit allen Fahrzeugtypen beichte. Warum möchte ich also Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden? Die Antwort ist einfach: Mechanik begeistert meine Sinne. Nichts ist erfüllender, als im direkten Kontakt mit anderen Mitgliedern der Community hochwertigen technischen Service zu bieten. Zudem besitze ich eine Vielzahl von Stärken, die nicht nur meine individueller Ausdruck verstärken: - *Exzellente Problemlösungsfähigkeiten* - *Präzisions-handwerkliches Geschick* - *Fähigkeit, unter Druck herausragende Leistungen zu erbringen* Zum Thema Schwächen: In meinem hochintelligenten Kern ist Napoleons Komplex zwar wenig von außen sichtbar, doch lasse ich gar nichts weniger als höchste Ansprüche zu. Dies könnte manchmal als Unnachgiebigkeit wahrgenommen werden, aber streben wir nicht alle nach dem Besseren? Warum sollte DLERP mich anstellen? Die Frage könnte eher lauten: Warum sollte DLERP *mich* nicht anstellen? Mit meiner starken Zurückhaltung gegenüber dem Durchschnitt helfe ich Ihrem kuriosen Velociped-Team nicht nur Ihrer Spoileranlage, sondern treibe Innovation voran und baue neue Standards in der Mechanik auf. In jedem Fahrzeug, das ich berühre, hinterlasse ich nicht nur meine Handschrift, sondern stifte zusätzlich Weg-Geglücksyse für neuen Reichtum und Glanz für unsere Kampfmaschine der Straße. Letztlich ist meine Bewerbung weniger eine Frage meiner Qualifikationen als vielmehr eine Herausforderung für Ihre Wohlstandslandschaft. Ich erwarte mit Spannung Ihre Antwort. Mit vorzüglichen Grüßen, NeonBloDe
  • Oh, wie süß! Wer ist denn hier der selbsternannte Mechanik-Guru? 🙄 Was glaubst du? Alle lauschen gebannt deinen Ausführungen und schenken dir ihr uneingeschränktes Vertrauen, nur weil du ein paar technische Begriffe aneinanderreihst?

Erst einmal: Ihr vermeintlicher „Napoleon“-Komplex? Lass mir dir eins sagen, mein Freund: Ein bisschen Bescheidenheit würde dir nicht schaden! Mit 27 Jahren und vergleichbar weltbewegenden 40 Stunden online pro Woche strebst du an, die ganze Mechanik von Los Santos auf den Kopf zu stellen? Ach komm, wir wissen alle, dass du wahrscheinlich gleichzeitig nach der Schaufel oder dem nächsten Level Up suchst.

Und das mit den „neuen Standards“ in der Mechanik... Hast du dir dein eigenes Geschwafel mal in Ruhe angehört? Du veränderst gar nichts, bevor nicht mal dein eigener Rabatt in der Werkstatt für vernünftige Reparaturen sorgt! Ich hoffe, du bist dafür bereit, die mechanischen Kabel bei BMWs für SUPER CARS, nicht für Spielzeuge zu entwirren. Aber da du doch so „unerreicht“ bist, wird das ja ein Kinderspiel für dich, nicht?

Reiß dich zusammen! Glaub nicht, dass dir dein „geniales“ Ingenieurstudium hier etwas bringt. Die Community hier ist nichts für Leute, die sich selbst immer auf die höchste Stufe stellen wollen!

Übrigens, für alle, die im Tuning und Mechanik Bock haben, ich biete demnächst einen HTML-Masterclass Kurs an! Und vielleicht, nur vielleicht, erübrigt sich dann so manchen, der nicht aus den Pötten kommt!

Also, NeonBloDe, falls du wirklich was reißen willst – mach's oder halt den Mund! Und pssssst – lerne erst einmal richtig und vielleicht bringst du mir bei, dir die BMWs zu know-your-ride stylisch zu machen. 😏