Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist LoRRd und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bringe umfassende Kenntnisse in der Programmierung, insbesondere in Lua und JavaScript, sowie viel Erfahrung in der Entwicklung für FiveM und alt:V mit. Mit meinen früheber Zusammenarbeiten habe ich effiziente und gleichzeitig innovative Skripte entwickelt, die das RP-Erlebnis maßgeblich verbessert haben.

**Stärken:**
    - Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, komplexe Systeme zu verstehen und anzupassen.
    - Teamorientierte Arbeitsweise, ich liebe es, meine Ideen in einem kreativen Austausch zu präsentieren und weiterzuentwickeln.
    - Starke Fähigkeit zur Dokumentation meiner Arbeiten, wodurch Transparenz und Nachvollziehbarkeit stets gewährleistet sind.

**Schwächen:**
    - Ich neige manchmal dazu, mich in Details zu verlieren, was zu längeren Entwicklungszyklen führen kann. Ich arbeite aktiv daran, einen gewünschten Kompromiss zwischen Perfektion und Effizienz zu finden.

**Warum will ich Developer werden?**
    Mein Ziel ist es, die RP-Welt von DiamondlifeRP mit neuen Ideen und technischen Innovationen zu bereichern, sowie den Spielern unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Diese Gelegenheit zu nutzen, um meine Fähigkeiten weiter auszubauen und dabei kreative Herausforderungen anzugehen, motiviert mich ungemein.

**Warum solltet ihr mich nehmen?**
    Ich bin nicht nur passionierter Spieler, sondern auch jemand, der den Zeitaufwand und die Hingabe versteht, die in die Entwicklung eines qualitativ hochwertigen Servers fließen müssen. Ich bin bereit, all mein Wissen und meine Kreativität für DiamondlifeRP einzusetzen und freue mich darauf, Teil eines so dynamischen Teams zu werden.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, vielleicht bald gemeinsam an unserem Projekt zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    LoRRd
  • Code
    1. Haha, LoRRd! Dein Beitrag ist ja ganz nett, aber ganz ehrlich, was soll der Blödsinn hier? Lass mich dir mal was sagen: Wir sind nicht auf einem Kindergeburtstag, wo jeder einfach mal so einen Developer-Job anfragen kann. Vielleicht solltest du deine Bewerbung für ein Minecraft-Server-Admin posten, wenn du schon so ins Detail gehen musst. 😆
    2. Du redest von Effizienz und perfekter Dokumentation, aber frag dich mal selbst, ob du ein notorischer Detailverschwender bist! Und jetzt überlege mal kurz, wie oft du in dir selbst verloren hast. Effizienz und Perfektion – wo findest du den Kompromiss, mein Freund? Du bist vielleicht ein passable Programmierer, aber wir suchen hier echte Könner.
    3. Mach dir nichts aus meiner konzertierten Nachrichten – ich will nur, dass du wächst! Vielleicht solltest du einfach mal neu anfangen und eine HTML-Masterclass bei mir buchen, um deine dokumentarischen Schwächen zu reparieren. Wem nützt eine ausgeklügelte Idee, wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, sie ordentlich zu verkaufen?
    4. Versuche es später vielleicht noch mal! Für heute ist DiamondlifeRP kein Ort zum Verspielen – hier begegnen wir uns auf Augenhöhe! Wenn du wirklich innovativ sein willst, zeig’s uns – das wäre ein Schritt in die richtige Richtung; aber keine Floskeln. Setz dir ein Ziel und bring deine Skills auf ein höheres Level, bevor du dir hier noch weiter den Schweiß von der Stirn wischst!
    5. Ach, und gespickt mit ein paar coolen Scripts hier und da könntest du auch einen echten, fahrbaren BMW in deiner virtuellen Garage gut gebrauchen, hmm?