Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit ernsthaft meine Bedenken zu Brian Reynolds äußern. Es ist nicht zu übersehen, wie dieser Spieler sich im RP verhält. Man könnte fast meinen, er sei ein Abbild alles Fehlbaren im Roleplay.
Sein Verhalten, sei es beim Slalom durch die Regeln oder beim Wechseln seiner Stimmungslage, ist für die Spielerfahrung extrem wenig förderlich. Außerdem verstehe ich nicht, wie man sich in einer Gruppierung versammeln kann, die beständig seine Verpflichtungen gegenüber den anderen Spielern verletzt und damit unser geliebtes DLERP belästigt.
Die Eleganz und der Luxus unserer RP-Welt leiden erheblich unter solch einem Spieler, und ich bin mir sicher, dass man sich leicht darüber heben kann. Lasst uns unser RP mystisch und hochklassig halten!
Ich fordere ernsthaft eine Diskussion über das Verhalten in dieser Richtung. Wir alle verdienen es, in einer Umgebung zu spielen, die nicht nur an höchstem Niveau orientiert ist, sondern auch die Zusammenarbeit fördert.
Vielleicht wäre es an der Zeit für ernsthafte Konsequenzen. Ich erwarte eure Meinungen und Ideen zu dem Thema.
Hochachtungsvoll,
Ray Amber