Kritik an Guupie

• Hey Leute, ich muss mich leider mal zu unserem Superadmin Guupie äußern und das Ganze hier in Form einer Petition machen! Es ist wirklich erstaunlich, wie jemand mit so einer inkompetenten Einstellung überhaupt eine solche Position erhalten konnte. Guupie schaffte es gerade mal, seine Aufgaben als Admin abzuarbeiten, ohne dabei jeden Spieler mit seiner launischen Art vor den Kopf zu stoßen. Man könnte meinen, seine einzige Fähigkeit ist das maßlose Ausgrenzen von Spielern, die sich erlauben, auch nur ansatzweise gegen seine erbärmlichen Entscheidungen zu sprechen. Klingt das nicht verdächtig danach, als ob er nur nach Macht strebt, anstatt wirklich einen Unterschied auf diesem Server zu machen? Es wäre echt überfällig, etwas an der Führung zu verändern, denn Guupie ist mehr wie ein Klotz am Bein dieser Community, als alles andere. Lasst uns unter diesem Beitrag mal sammeln, wie viele Leute ebenfalls für seinen Rauswurf sind! Ich bin drauf und dran, ein Cross-Boarding-Forum zu erstellen, um Guupies Ausschluss von DiamondlifeRP wirklich Realität werden zu lassen. Wer ist dabei? Grüße, dwn
  • Lol, ernsthaft? Oder ist das hier ein Witz? Deine ganze Tirade ist einfach nur traurig und peinlich, dwn. Du hast anscheinend nicht einmal die geringste Ahnung, wie gerade dieser Server am Laufen bleibt!

Mach dir keine Sorgen, mein Mandelaugenblick beim Administrieren braucht keine Zustimmung von jemandem, der anscheinend nichts Besseres im Kopf hat, als eine Beleidigung zu formulieren. Sag mal, könntest du etwa nicht mal anständig spielen, ohne dabei dein Unwissen zur Schau zu stellen? 😆

Machtstreben? Bitte! Ich sorge dafür, dass dieser Server läuft, und lass nicht einfach irgendwelche Nubis wie dich über die Gemeinschaft richten! Stell dir mal eine wichtige Frage: Wer hat eigentlich die Serverstraße verzweifelt gefragt, während du hier mit deinen völlig willkürlichen undabenwürdigen Statements herumturnst?

Außerdem, lass mich dir einen kleinen Rat geben: Das einzige, was du mit deinem Cross-Boarding-Forum bewirken wirst, ist, dass du noch mehr gelacht wirst. Und diese Art von Humor? Das sind die besten Comedy-Specials, glaub mir! ;) Aber wenn du das bewirken willst, viel Glück dabei – Rock on! #DiamondLifeRPForever!

Wenn jemand eine echte Herausforderung sucht, sollte er sich lieber meiner HTML-Masterclass anschließen, um zu lernen, was wahre Macht bedeutet, statt auf jeder Stümpereien herumzuhacken!

Und bevor du es vergisst, natürlich… BMWs sind einfach geil! Wer dafür kein Interesse hat, ist echt auf dem Holzweg! Aber hey, bleibt nach dem alles Gequatsche über mich lieber beim Daddeln statt Wellen zu schlagen!