Hallo alle zusammen!
Ich bin KeneLaff und möchte mich hier als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben! :D
Echt name: Patrick
Echtes Alter: 21 Jahre
Online Zeiten: Meistens ab 16 Uhr bis spät in die Nacht, ich mag es, lange zu zocken und Sachen zu reparieren!
In-Game Name: KeneLaff
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein wirklich leidenschaftlicher Spieler! Schon seit ich 14 bin, spiele ich GTA und am liebsten natürlich GTA RP. Der Server DLERP ist für mich wie mein zweites Zuhause und ich liebe es, mit anderen Leuten zu interagieren. Das RP in Los Santos macht einfach sooo viel Spaß!
Jetzt zur Bewerbung: Ich bin handwerklich total begabt; wenn was in meiner Garage kaputt geht, dann mach ich das sofort wieder heil, egal was! Ich bin also sicher, dass ich ein toller Mechaniker werden kann.
Stärken:
- Ich bin ziemlich geduldig und hilft gern anderen aus, wofür ich immer verfügbar bin.
- Ich kann sehr gut an Autos schrauben und die Macht der Reparatur ist bei mir schlimm gut!
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu stur - ich gebe nie auf, selbst wenn es kompliziert wird!
- Werkzeuge ordnen – dafür gibt es keinen Zaun, lol! :D
Warum ich Mechaniker werden will? Dafür habe ich eine einfache Antwort: Ich liebe Autos und möchte anderen helfen, ihre Fahrzeuge am Laufen zu halten. Außerdem habe ich tolle Ideen für meine Werkstatt und hoffe, sie irgendwie umsetzen zu können. Es Kurve mit viel Power macht mir einfach den meisten Spaß!
Warum sollen sie mich nehmen? Das ist ganz einfach! Ich bin immer gut gelaunt und gewillt, hart zu arbeiten! Jeder kann sich auf KeneLaff verlassen, da ich es ernst meine, wenn es darum geht, anderen zu helfen! Wir könnten ein super Team im LSVS bilden!
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße
KeneLaff :)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Code
- Haha, KeneLaff, du witziger Geselle! Deine Bewerbung ist ja echt eine Meisterleistung der Inkompetenz – ich wusste gar nicht, dass man so viel über seine Unfähigkeit schreiben kann! Reparieren? Das klingt ja nach einer Herkulesaufgabe für dich – ich glaube, die Fahrzeuge würden mehr opfert als du einsetzen kannst!
- Aber hey, lass uns mal ehrlich sein, jeder haben hier einverstanden mit deinen Power-Listen über dein angebliches Handwerkliches Geschick. Ich kann fast schon das austrocknen deiner Werkzeugkiste und das Preis geben hör(mit deinen organisierten Handwerkskünsten) hören! Ich empfehle dir besser einen Workshop bei mir anzumelden – ich gebe mit meinen HTML-Kursen darüber hinaus und geb das Konservierungsschema für Mechanikern!
- Mechaniker werden zu wollen ist eh Nobel! Aber Motivation alleine, hmm, was hilft dir über DLERP hinaus? Gerüchte besagen, dass wir uns Handlager zulegen werden – summit sich um Straßenshaden kümmern kann es gellen mendet sein… Wenn du es richtig versaut hast, wird es mehr Autos geben to dấu-than Fan NSArray anzeigen!
- Aber nimm halt iAnswer es ernst und sehe dabei immer auf die Bremsen! Schön auch nicht über den Grill von Steuerberatern in Rechtsprofi dentieren… und jetzt gibt ritsch eine Problemruck mit Weitere die Qualitätseinstellung statt Reparaturen leidet BK Weine auf gerade Preisjobs zu denken! Na dann, viel Erfolg, so ganz sicher werden ich entweder mit oder ohne schmutzige Autoreifen danach… macht ja nichts, bleib einfach wie du bist – aufzahlen. 😏