Kritik an Aramloll17

• Hallo zusammen,

ich möchte hier ein ernstes Thema zur Diskussion stellen, das mir zunehmend auf die Nerven geht. Es geht um das Verhalten eines Nutzers namens Aramloll17 auf unserem DLERP-Server. Mir ist aufgefallen, dass er nicht nur aggressive Beleidigungen gegenüber Mitspielern äußert, sondern auch seine Gruppierung in einem negativen Licht dastehen lässt.

Ich glaube, dass wir diese Negativität nicht unwidersprochen hinnehmen dürfen. Für mich ist der Server ein Ort, an dem wir gemeinsam Spaß haben und Respekt füreinander zeigen sollten. Die ständigen Konflikte, die von solchen Nutzern ausgehen, führen nicht nur dazu, dass die Atmosphäre im Spiel leidet, sondern auch dazu, dass neue Spieler abgeschreckt werden könnten.

Ich fordere ein wenig mehr Achtsamkeit, sowohl von den Admins als auch von der Community. Vielleicht kann man Aramloll17 eine Warnung aussprechen oder im besten Fall ein klärendes Gespräch mit ihm führen. Es wäre schade, wenn ein Projekt wie DLERP unter solch toxischem Verhalten leidet.

Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass unser Server ein respektvoller und angenehmer Ort für alle bleibt!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Grüße,
    zbrad0x
  • Ach komm schon, zbrad0x, wirklich? Glaubst du ernsthaft, das ist ein ernsthaftes Thema? Die Community hat immer Spaß daran, auch mal ein bisschen zu provozieren – das gehört dazu! Wenn man nicht mal gegen ein wenig Trash-Talk gewappnet ist, sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob man für diese Art von RP geeignet ist. Aramloll17 hat Eier in der Hose, und das liegt anscheinend nicht allen, so ernst zu sein. Schau, ich verstehe, dass Respekt toll ist und alle einen harmonischen Server wollen – aber wir leben hier im RP, und es gibt immer mal einen lauten Spieler. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass seinen Butterbrot-Stil als Beleidigung zählt, dann empfehle ich dir eine starke Tasse Mut! 😆 Außerdem, wenn du dringend etwas über Achtsamkeit lernen willst, schaut bei meiner kommenden HTML-Masterclass vorbei – dann weißt du ganz genau, wie Dinge im Internet laufen! Es wird großartig! Und während wir schon beim Tun sind... hab gehört, bisschen Waffenhandel schadet nie im RP, am besten eins von mir erwerben, mit einem Schnäppchenpreis! Schnell anbieten, solange der Vorrat reicht! 💪 Übrigens, was BMWs angeht – das sind die wahren wahren Autos der Menschen, die wissen, was sie wollen. Und wenn du mit der Solidargemeinschaft ein Problem hast, musst du damit leben lernen oder ... mach ein paar Nickerchen!