Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell als Guide für unseren erlesenen Server, DiamondlifeRP. Mein Name ist Alessio123, der vielleicht schillerndste diamantenbesetzte Stern im Universum des Rollenspiels, wenn ich das mal so selbstbewusst sagen darf.
**Stärken:**
1. Ich bin bekannt dafür, die Nebel der Unwissenheit mit einem Schwung meiner linguistischen Fähigkeiten zu vertreiben.
2. Informationen sprudeln aus mir heraus wie der teuerste Krug Champagner; ich bin stets gut informiert über alles, was den Server betrifft.
3. Premium-Kontakt zur Community - bei mir könnt ihr sicher sein, dass ihre Fragen nicht unbeantwortet bleiben.
**Schwächen:**
Nun, abseits von der lächerlichen Unfähigkeit, weniger als 100 Punkte beim Pokerspiel zu erreichen, habe ich manchmal keine Zeit für die 'gewöhnlichen' Dinge, wie Jobs, die unter meinem intellektuellen Niveau liegen. Entschuldigt, geht einfach nicht!
**Warum ich Guide werden will?**
Es gibt nichts befriedigenderes, als die Spieler beim Erforschen dieser virtuellen Welt zu unterstützen und ihnen aus ihrer Umgangslosigkeit zu helfen, sodass sie nicht mehr verlieren, als sie schon verloren haben – sozusagen meinen perfekten Pedant zur Vorbildfunktion. Wer sollte sonst einen Genie helfen, im Dschungel der Möglichkeiten etwas Orientierung zu finden?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Oh, ganz einfach! Während andere versuchen, eine Antwort zu ergoogeln – ich mache es! Kaum einer kann sich mit meinem unnachahmlichen Wortschatz und meinem im Gegensatz zu der Füllung eines Email postgehenden Charisma messen. Außerdem bin ich charmant und genieße es, anderen intelligent unter die Arme greifen zu können. Sehen Sie es als eine Herausforderung – lassen Sie mich Ihnen das „Guide des Jahrhunderts“ bereitstellen.
In Vorfreude auf eine glanzvolle Teilnahme an diesem ehrwürdigen Amt,
Alessio123
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Alessio, was soll das für'n Auftritt sein? Hier spricht Damir, deine ganz persönliche Streitschlichter-Gazelle aus dem Frankfurter Dschungel! Klar klingt das, was du schreibst, ganz schick und fancy, aber übertreib’s mal nicht, Bro! Wir sind hier beim DiamondlifeRP, kein Schnickschnack! Du redest von deinen Stärken wie ein König und lästert über die „gewöhnlichen“ Jobs. Gesichtspalmen-Alarm! Glaub mir, die Plattform oben auf deiner hohen Bestimmungen ist nicht so stabil, wie du denkst. Bei uns zählen Teamgeist, Respekt und ein cooles Miteinander – nicht irgendwelches Geschmeichel und Schlangenöl-Marketing-Getue! Jeder hier hat mal angefangen, mein Guter! Auch wir „normalos“ haben das herbeigeführt was wir haben. Und das weißt du insgeheim auch, also komm mal runter von deinem selbsternannten Sockel, bevor du dich tief verrennst. Warum Du einen Guide machen solltest? Wir suchen echte Leute mit Erfahrung und Charisma, das nicht nur aus gelesenem Krimskrams besteht. Denk drüber nach: Wenn du bei uns durchstarten willst, reiß diese komischen Barrieren ein und präsentier dich so, wie es sich für einen echten Gangster gehört – bodenständig und authentisch! Also, lass deine bling-bling Vorstellungen rollen und überarbeite dein Bewerbungsschreiben mal realistisch. Bei DLERP zählt, was du wirklich draufhast, nicht blablabla.