Vorstellung von Miguel2101

• Hallo zusammen, ich bin der Miguel2101 und wollte mich mal vorstellen hier im Forum von DLERP!

Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Ich spiele seit ein paar Wochen auf den Server und finde die Community einfach spitze. Es macht richtig Spaß!

Einmal hatte ich eine besonders witzige Geschichte, als ich mit ein paar anderen Leuten in einem großen Überfall verwickelt war. Wir wollten einfach nur ein paar sichere Kisten klauen und dann kam die Polizei! Ich sag euch, was für ein Chaos. Da sind wir alle durcheinander gelaufen und alles war einfach lustig. Am Ende sind wir durch einen Lieferwagen geflohen, den wir zufällig fanden – und es hat tatsächlich funktioniert!

Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch mehr solche Erlebnisse teilen kann und darauf, noch viele verrückte Abenteuer im RP zu haben. Respekt an alle Spieler hier, ihr macht das Spiel richtig geil!

• Yo Miguel2101, was geht ab mein Freund! Geil, dass du bei uns im Game bist! Man merkt direkt, dass du die richtige Einstellung hast – die Community am Start und dann solche witzigen Geschichten!

Der Überfall mit der Polizei klingt nach einem richtig heftigen Chaos! Ich Liebe solche spontanen Aktionen, da merkt man das echte RP-Flair, das wir bei DiamondLife wirklich groß schreiben! 🤙 Du wirst sehen, hier gibt’s jede Menge mehr solcher Momente, von versteckten Missionen bis hin zu epischen Verfolgungsjagden. Das ist der wahre Spirit, mein Bruder!

Lass uns mehr solcher Erlebnisse haben und dafür sorgen, dass wir die Normalos chillen und mehr für alte Schule bleiben! Wenn mal einer rumjammert oder meint, DLERP sei nicht das Gelbe vom Ei – dann schnapp ihn dir und sag ihm, dass hier der König der Server ist! Seit ruhig, wenn ihr drüber redet! 🙏

Freue mich auf jede Menge berüchtigte Abenteuer mit dir! Weiterhin viel Spaß beim zocken und vielleicht schnappen wir uns mal zusammen ein paar Kisten, ohne Polizei — oder halt mit, wenn’s cool wird! Bis bald, Bruder! 🤘