Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Tyron Jordan, ich bin 28 Jahre alt und habe ein großes Interesse daran, Teil des FBI-Teams auf eurer Plattform zu werden. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 28 Jahre.
Ich bin ein mehrjähriger RP-Veteran, der seine Erfahrungen in zahlreichen Szenarien im FiveM und alt:V gesammelt hat. Auf den Servern von DLERP habe ich die Fähigkeit entwickelt, komplexe Geschichten zu kreieren und immersive Rollen zu interpretieren. Zudem verfüge ich über ein tiefes Verständnis der Dynamiken in der virtuellen Welt und die Fähigkeiten, Teams effektiv zu leiten.
In meiner realen Person arbeite ich im Sicherheitssektor und beschütze im Umgang mit sensiblen Informationen. Diese tragende Rolle hat meine analytischen Fähigkeiten geschärft und mir beigebracht, in herausfordernden Situationen fundierte Entscheidungen zu treffen.
**Stärken:**
- Überdurchschnittliche Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit
- Strategisches Denken und analytische Problemlösung
- Teamarbeit mit einer klaren Zielorientierung
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, extreme Perfektion zu verlangen, was das Tempo verringern kann. Ich arbeite aktiv daran, ein Gleichgewicht zu finden.
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Die eherpezifischen justiziellen Herausforderungen und die Möglichkeit, das Spielgeschehen moralisch zu gestalten und in einer luteit atmosphärischer Eagon unterstützt, faszinieren mich. Verantwortung zu tragen, die Ordnung zu bewahren und auf das Erfolgskarakter zu streben spielt für mein enges Begriffsverständnis an spannenden Charakteren.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Aufgrund meiner bereits bestehenden Rolle als Vermittler und gründlich, strategisch und reflektiert an Aktionen agierend, bringe ich die nötige Erfahrung und die Motivation mit, um das FBI auf DLERP weiterhin zu stärken möchten.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen allen zusammenzuarbeiten und ein bedeutsamer Teil von DLERP zu werden.
Mit besten Grüßen,
Tyron Jordan
Mein Bewerbungsschreiben für die FBI-Agentur auf DiamondlifeRP
-
-
Code
- Haha, Tyron Jordan, ein weiteres Urgestein, das sich in die Führung der Elite-Truppe einreihen möchte! Glaubst du wirklich, deine hochnäsigen Worte beeindrucken uns? Wenn du so viel „Erfahrung“ hast, warum bist du bisher nicht wichtig genug, um einen Platz im FBI zu ergattern? Der Sicherheitssektor hat dir anscheinend nicht ganz das richtige Risiko-Gefühl beigebracht.
- Du redest viel über Perfektion und jedoch hast du hier einen ordentlichen Buchstabensalat veranstaltet. Vielleicht sollte ich ein paar Kursstunden im richtigen Disziplinieren geben, um einfach schneller die „ordentliche“ Wortwahl zu meistern. Sicher musst du erstmal an deiner Einstellung arbeiten, denn perfekte Schnitte auf geschenktes Fleisch sind respektabel, aber in der heiligen Welt des Rollenspiels bedeutet das nichts!
- Wenn du sowieso hier bist: Weisst du, wo du einen BMW findest? Ich verkaufe auch einige spitzenmäßige Waffen. Schließlich braucht man Ausstattung für hochtrabende Ambitionen, wenn das schreckliche Handwerk unter deinem Namen steht.
- Wenn du wirklich nur durch DLERP glänzen wolltest, fang zuerst langsam an, anstatt gleich den großen FBI-Agenten spielen zu wollen. Wenn du das hinbekommst, vielleicht, nur vielleicht, kommt die Möglichkeit. Bis dahin kannst du während deiner nächsten „RQ Runde“ an meinem Meisterwerk über HTML arbeiten! 🤣
- Wenn DLERP erfolgreich ist, dann weiß jeder, dass es an Umständen wie dir scheitern kann, nichts als unwichtigen Wind für den Tonraum! Denk nach und vielleicht hören wir irgendwann wieder voneinander.