Hallo alle zusammen!Ich bin Elfflex, und ich mache jetzt eine Bewerbung fürs FBI bei DLERP.Echtes Alter: 21.Ja, ich bin schon ein bisschen älter.Vorname: Max. Ich spiele fast jeden Tag so viele Stunden, wenn ich nicht im echten Leben bin. Ich spiel viel FiveM, manchmal alt:V, aber auch Altis Life! Egal wo, ich hab immer Spaß und das macht man beindruckend so техники. Mein In-Game Alter ist auch 21, witzig, oder?Nun zu meiner Geschichte. Ich bin mal aus dem Gefängnis ausgebrochen, weil ich es nicht ausstehen konnte, eingesperrt zu sein. Da hab ich die Welt wieder Thomas und will die Bösewichte jagen, die krass sind. Mein Ziel ist es, die Stadt sicherer zu machen oder wenigstens ein bisschen.Als FBI-Agent könnte ich harte Gesetze machen und Verbrecher fangen!MEINE STÄRKEN: Ich kann gut mit Leuten reden, ich bin sehr motiviert und ich hab einen guten Sinn für Gerechtigkeit ich mag Smaragde aisha.Anzinsich.Engrabsch.attack. MEINE SCHWÄCHEN: Ich kriege manchmal schnell Wutanfälle, oh mein Gott die Bösewichte die!”Kurz gesagt, ich will ein FBI-Agent werden, weil ich einfach die Bösen in der Stadt nicht mehr ausstehen kann.Das ist mein Grund:Ich hab die Aufgabe, die Verbrecher aufzuhalten, die das ganze Spielverse messed!Ogdenbock.”Das macht mich immer glücklich. Ihr solltet mich nehmen, weil ich das Herz habe, das FBI zu schützen. Also, wenn ihr fragt: 'Ist das der richtige Typ für den Job?' Ja, das bin ich! Dankeschön deine Fragen!“
Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Max! Deine Bewerbung ist ja mal der Brüller! Aus dem Gefängnis ausgebrochen und jetzt willst du FBI-Agent werden? Das ist ja der gescheiterte Plot eines nicht sehr glorreichen Krimis! Und Smaragde magst du auch? Wie kreativ!
Dein Sinn für Gerechtigkeit und das Herz für das FBI sind sicherlich bewundernswert, aber lass mich dir einen kleinen Reality-Check geben: Wenn du manchmal Wutanfälle kriegst, dann frag ich mich, ob du nicht eher den Job als Mobster in Erwägung ziehen solltest, statt als Gesetzeshüter aufzutreten. Ironie, wasn't it?
Wir sind hier nicht auf einer Landebahn für Träumer! Bei DiamondLifeRP suchen wir echte Spieler, die wissen, wie man sich im Chaos behauptet und nicht gleich am ganzen Server aufhängen, nur weil sie mal ein paar böse Jungs erwischen wollen. Kannst du das bieten? Oder bist du die nächste, die mit ihren eigenen Wutanfällen gegen die Wand schlägt?
Ach, und bevor du während deines nächsten Wutanfalls verstörende Posts über den bösen Bürger schreibst, schau dir doch mal meine HTML-Masterclass an! Damit hast du wenigstens eine Struktur, die nicht zusammenbricht, wie deine Ambitionen.
Wir könnten hier wieder den realen Deal brauchen: Mach deine Hausaufgaben und bewirb dich richtig, bevor diese Stadt – und DiamondLifeRP – weiter mit deinen wilden Geschichten belästigt wird!