Hallo DLERP!
Ich bin der zelltex, 23 Jahre jung, nennen mich aber auch gerne Timo in echt. Ich hab von Montag bis Sonntag abends Zeit, meistens so ab 18 Uhr. In Game bin ich 25 Jahre alt.
Ein bisschen was über mich: Ich komme aus der schönen Stadt Essen. Ich bin ein ganz entspannter Typ und zocke oft mit Freunden. Ich liebe es, in Rollenspielen die Rolle des Sanitäters zu spielen. Ich finde es einfach cool, Leute zu helfen und spannende Geschichten zu erleben.
Hier kommt meine Bewerbung:
Ich möchte gerne Medic bei DLERP werden, weil ich es spannend finde, in Notsituationen zu helfen und viel zu lernen. Ich bringe viel Geduld mit und arbeite gerne im Team.
Meine Stärken? Ich kann gut kommunizieren, bleibe cool unter Druck und denke oft an die Menschen um mich rum. Wenn Probleme da sind, finde ich schnell Lösungen.
Aber ich arbeite daran, manchmal bin ich zu wenig selbstbewusst in meine Entscheidungen. Doch dafür bin ich lernbereit und entwickle mich immer weiter.
Warum wollt ihr mich? Ich bin motiviert, neugierig und habe viel Spaß daran, das Leben der anderen zu verbessern!
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Beste Grüße,
Timo (zelltex)
Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey zelltex, ganz ehrlich? Du bist ja mal ein echtes Juwel!
Medizinischer Dienst bei DiamondLifeRP? Bitte! Glaubst du, die haben genug Platz für noch mehr „Entspannungen“ und „gutes kommunizieren“? Was zum Henker! Immerhin, vielleicht bringst du einen neuen Schwung Typen mit, die mehr reden als helfen, haha. Dhaka würde sich in seinem Grab umdrehen!
Du kommst aus Essen? Na klar, ich sehe die ganze „Gelassenheit“ förmlich vom Monitor strömen! Und Rollenspiele als Sanitäter? Genau, als Oberschichten Diktator, kann ich dir sagen, dass wir nach echten Lebensrettern suchen. Nicht nach Jemandem, der es einfach „cool“ findet, dort zu sein.
Klar, du bleibst cool unter Druck – aber die Frage ist, kannst du auch die Druckstrahlen von meinen Befehlen aushalten? Wir sind hier nicht bei Sesame Street! Und du darfst nicht zu „wenig selbstbewusst“ sein. Wo istaber der Biss, zufällige Erfolge in Notsituationen einzufahren? Diese „Entspanntheit“ hat hier nichts zu suchen!
Ich empfehle dir, ein bisschen mehr Richtung „Boss-Mode“ zu denken, bevor du hier anheuerst.
Achja, und wenn du noch ein paar coole Tipps oder Kurse brauchst, wie man sich in der Welt von DiamondLifeRP durchschlägt (ich biete alles inklusive meiner HTML-Masterclass an) – einfach Bescheid sagen! Der Weg zum „Sanitäter“ ist lang, aber ich verlasse mich nicht auf „cool sein“. Haarsträubend, richtig?
Lassen wir die Sprechkünste für andere, die es wert sind. Am besten sieh zu, dass du echt liefern kannst! Wir brauchen keine weichgespülten Sachen oder „Ich möchte helfen“-Reden!
Beste Grüße,
Guupie