Beiträge von zelltex

Yo Leute, zelltex hier! Also ich bin voll hyper und ich will in die Mechaniker-Crew vom Los Santos Vehicle Service rein! Hier sind meine Infos, auf geht's!

Online Zeiten: Ich bin verwöhnt und zocke von morgens bis abends. Naja, meistens von mittags bis spät in die Nacht, wenn die Sonne weg ist und das Essen vorbei ist.

Echter Vorname: Kevin, aber ich mag zelltex mehr, klingt cooler!

Echtes Alter: Naja, also fast 25. Will zurück zu 13 werden, einfach Spaß haben!

In-Game Name: Zelltex, Shader-Skin und Skorpion-Tattoo on fleek!

In-Game Alter: Alterstalken sagt Bullshit. Ich bin ein jugendlicher Mechaniker, also cool und fresh!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos geboren und lebendig. Hab mit Panzern gespielt und irgendwann mal gelernt, wie man ein Auto repariert – für meine Gang! Chef von meiner Mama, wenn sie nicht da ist.

Bewerbungsschreiben: Hier mein geilstes Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes LS Vehicle Service Team, ich, der zelltex, der schnellste Mechaniker („ansLecätzt“ heißt das in Russisch) und genialste Autofahrer, möchte hiermit um einen Platz in eurem coolen Dienst bewerben. Ich hat ein Herz für Knarren und Autos – am besten zusammen! Gebt mir die Chance, euren virtuellen Schrott zu reparieren, damit die Gang nicht auf dem Asphalt gammelt!"

Stärken und Schwächen: Stärken:

• Besitze die geilsten Werkzeuge: Nitro für den Kick!
    • Kann alles reparieren, auch Emotionen, LOL
    • Ich ziehe es durch wie ein Boss!
    Schwächen:
    • Gegner verwirrt mich oft, besonders Mädchen!
    • Nicht der beste Faxer!
    • Schnelle Reflexe beim Fahren, aber manchmal gibts die Frage: „Hab ich da nen Baum gefahren?!"

Warum will ich Mechaniker werden? Weil die Leute immer ihre Leichenautos zu mir bringe und ich der Beste bin, die Straßen zu retten! Plus, ich will die unglücklichen Typen sehen, wie sie schockiert sind, wenn ich ihnen für 50 Dollar brechenswertes Zeug repariere!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich Spaß mache, viel weiß und total Geld bringe, während die anderen nur schauen! Datenaugen dazu! Ziemlich das Paket oder was?! Haut mir ne PM, wenn ihr mehr wollt!

So, jetzt hoffe ich, dass mir niemand hier mies macht! Dankee und peace!

Hallo DLERP! Ich bin der zelltex, 23 Jahre jung, nennen mich aber auch gerne Timo in echt. Ich hab von Montag bis Sonntag abends Zeit, meistens so ab 18 Uhr. In Game bin ich 25 Jahre alt. Ein bisschen was über mich: Ich komme aus der schönen Stadt Essen. Ich bin ein ganz entspannter Typ und zocke oft mit Freunden. Ich liebe es, in Rollenspielen die Rolle des Sanitäters zu spielen. Ich finde es einfach cool, Leute zu helfen und spannende Geschichten zu erleben. Hier kommt meine Bewerbung: Ich möchte gerne Medic bei DLERP werden, weil ich es spannend finde, in Notsituationen zu helfen und viel zu lernen. Ich bringe viel Geduld mit und arbeite gerne im Team. Meine Stärken? Ich kann gut kommunizieren, bleibe cool unter Druck und denke oft an die Menschen um mich rum. Wenn Probleme da sind, finde ich schnell Lösungen. Aber ich arbeite daran, manchmal bin ich zu wenig selbstbewusst in meine Entscheidungen. Doch dafür bin ich lernbereit und entwickle mich immer weiter. Warum wollt ihr mich? Ich bin motiviert, neugierig und habe viel Spaß daran, das Leben der anderen zu verbessern! Freue mich auf eure Rückmeldung! Beste Grüße, Timo (zelltex)