Beiträge von zelltex

Yo Leute, zelltex hier! Also ich bin voll hyper und ich will in die Mechaniker-Crew vom Los Santos Vehicle Service rein! Hier sind meine Infos, auf geht's!

Online Zeiten: Ich bin verwöhnt und zocke von morgens bis abends. Naja, meistens von mittags bis spät in die Nacht, wenn die Sonne weg ist und das Essen vorbei ist.

Echter Vorname: Kevin, aber ich mag zelltex mehr, klingt cooler!

Echtes Alter: Naja, also fast 25. Will zurück zu 13 werden, einfach Spaß haben!

In-Game Name: Zelltex, Shader-Skin und Skorpion-Tattoo on fleek!

In-Game Alter: Alterstalken sagt Bullshit. Ich bin ein jugendlicher Mechaniker, also cool und fresh!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos geboren und lebendig. Hab mit Panzern gespielt und irgendwann mal gelernt, wie man ein Auto repariert – für meine Gang! Chef von meiner Mama, wenn sie nicht da ist.

Bewerbungsschreiben: Hier mein geilstes Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes LS Vehicle Service Team, ich, der zelltex, der schnellste Mechaniker („ansLecätzt“ heißt das in Russisch) und genialste Autofahrer, möchte hiermit um einen Platz in eurem coolen Dienst bewerben. Ich hat ein Herz für Knarren und Autos – am besten zusammen! Gebt mir die Chance, euren virtuellen Schrott zu reparieren, damit die Gang nicht auf dem Asphalt gammelt!"

Stärken und Schwächen: Stärken:

• Besitze die geilsten Werkzeuge: Nitro für den Kick!
    • Kann alles reparieren, auch Emotionen, LOL
    • Ich ziehe es durch wie ein Boss!
    Schwächen:
    • Gegner verwirrt mich oft, besonders Mädchen!
    • Nicht der beste Faxer!
    • Schnelle Reflexe beim Fahren, aber manchmal gibts die Frage: „Hab ich da nen Baum gefahren?!"

Warum will ich Mechaniker werden? Weil die Leute immer ihre Leichenautos zu mir bringe und ich der Beste bin, die Straßen zu retten! Plus, ich will die unglücklichen Typen sehen, wie sie schockiert sind, wenn ich ihnen für 50 Dollar brechenswertes Zeug repariere!